READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Sicherheitsvorkehrungen zur Vermeidung irreführender Renko-Backtest-Ergebnisse

2 Antworten

kiran

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #115188

Ich erhalte SQN>10 und perfekte Equity-Kurven, wodurch ich mich wie ein Held fühle.  

Wie wir jedoch alle wissen, sind Renko-Backtests irreführend, da die Eröffnung eine falsche Eröffnung ist und das Tief (bei einem grünen Ziegel) und das Hoch (bei einem roten Ziegel) nicht angezeigt werden.

1) Können wir eine Liste von Sicherheitsvorkehrungen haben, die in den SQ-Einstellungen verwendet werden, damit wir keine Strategien mit irreführenden Ergebnissen und Fitness-Metriken erhalten. 

a) Keinen offenen Preis wählen

b) Alle Stop Loss und Profit Stops sollten größer sein als eine Ziegelstein-Größe - z.B. Stop Loss>5 Ticks für 5 Tick Renko Daten. Ich bin mir nicht sicher, ob dies auch sicher ist ... irgendwelche Ideen?  

. Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, dies in den Einstellungen festzulegen, ohne die gleiche Einschränkung für Gewinnziele zu erzwingen.

c) Gibt es noch andere, die ich übersehen habe?

2) Gibt es schließlich eine Möglichkeit, erfolgreiche Renko-Strategien im Tick-Modus zu testen (entweder in SQ oder in Ninja), um genaue Ergebnisse zu erhalten? Ninja empfiehlt Market Replay, aber es ist sehr mühsam, Replay-Daten 1 Tag nach dem anderen herunterzuladen und manuell zu backtesten.

danke

Kiran

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #137428

Die wertvollsten Ergebnisse lassen sich erzielen, wenn man hauptsächlich die Marktorder mit Renko/Range-Charts verwendet. Auch die Dinge vereinfachen erheblich im Vergleich zu Tick-Modus-Tests. Denken Sie daran, dass mit NinjaTrader Backtesting-Engine in SQ können Sie nur mit "ausgewählten Zeitrahmen" Präzision testen

0

Karish

Kunde, bbp_participant, Community, sq-ultimate, 414 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #137440

Vor kurzem habe ich eine EMAIL an Artur von AZ-INVEST geschickt, dem Ersteller des backtestbaren Renko und anderer Offline-Chart-Skripte mit SQ,

Mark, Thomas und andere lesen es bitte auch, denn nach langem Testen und tiefem Verständnis bin ich zu einer Schlussfolgerung und Lösung gekommen, der Fix sollte auch auf der SQ Seite der Dinge hinzugefügt werden!

Dies würde übrigens auch auf der Seite "Aufgaben" veröffentlicht werden, damit Sie es dort überprüfen können.

hier ist die EMAIL:

Hallo Artur, wie geht es dir?

Gibt es ein Update zur Reparatur des Renko-Skripts?..,

Ich habe viel mit dem Median-Renko-Skript getestet,

Und ich habe die perfekte Erklärung für 2 Hauptprobleme gefunden, die Sie im Skript haben!

So¦., Wenn Sie eine .fxt-Datei der gewünschten Tickdaten gebildet haben,

Und dann fügen Sie natürlich diese 2 Codezeilen ein, die Sie im Leitfaden erwähnen,

Nach all dem werden Sie Ihre renko EA, die Sie wollen, zu testen¦

Und dann gibt es noch 2 Probleme, die den EA ungenau* machen!

Problem #1:

Das Problem ist, dass der EA, wenn er Verkaufsaufträge annimmt, keinen Spread-Effekt von dem eingestellten MT4 Strategy Tester Spread erhält,

Wenn er Kaufaufträge annimmt, ist die Wirkung des Spreads eingeschaltet.

#PProblem #2:

Ein riesiges Problem, das das Hauptproblem in Ihrem Skript ist!

Das Problem ist, dass, wenn ein neuer Balken gebildet wird, es nicht den ersten Tick zu überspringen mag es angenommen, um den mql4-Code zu überspringen, den Sie in Ihren EA einfügen müssen!*,

Der neue Balken beginnt an der FALSCHEN Stelle, und das führt dazu, dass der EA sofort den SL oder TP auslöst, bitte überprüfen Sie meinen Screenshot, den ich Ihnen in dieser Nachricht geschickt habe, um zu sehen, wovon ich spreche**!

(Median Renko wurde mit 50 Pips und 0.10% verwendet)

Und ich habe auf verschiedenen Einstellungen auch getestet.., wie 10 Pips, 20 Pips, etc..,

Und verschiedene Einstellungen auf dem %, wie 0,30%, 0,20%, 0,05%, 0,01%, usw..,

Danke und bitte versuchen Sie, dieses Problem zu beheben¦, halten Sie mich auf dem Laufenden, danke!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)