WIE MAN DEN INDIKATOR QQE-NEW AUF E.A. SETZT
5 Antworten
msophe
vor 8 Jahren #115288
HALLO
Ich habe den Indikator QQE-new in meine Strategie quant E.A. hochgeladen.
Ich habe die Regeln wie folgt festgelegt:
KAUFEN
wenn Open Cross unter QQE OR Bid Cross unter QQE-NEW
verkaufen
wenn Open Cross über QQE OR Ask Cross über QQE-NEW
Aber wenn ich zu meinem mt4 anhängen, um die Strategie zu testen es öffnen, aber keine Bestellung war stattfinden.
Bitte helfen Sie mir, wie ich diesen QQE-NEW-Indikator auf E.A. setzen kann
Ich habe diesen Indikator QQE-NEW und Bildschirm kurz, die in meinem MT4 zeigen attache.
Danke.
msophe
vor 8 Jahren #138009
HALLO
Ich habe es zu lösen oben genannten Problem, meine E.A eingeben, um und beenden, wie ich benötigt.
Aber eine Sache habe ich nicht geschafft, ich habe es viele Male versucht, aber ich habe es nicht geschafft, und das ist:
Ich möchte, dass E.A., wenn es Long-Order öffnet und Short-Order kommt, automatisch Long-Order beenden und Short-Order öffnen soll,
Ich möchte keinen Stop-Loss verwenden. Ohne Stop-Loss zu verwenden, meine E.A Open Long um und wenn es kommen kurz, um es offen beide.
Die Bedingung ist wie folgt:
GO LONG: Wenn QQE-NEW über QQE-NEW liegt und
GO SHORT: Wenn QQE-NEW unter QQE-NEW fällt.
siehe Anhang des Indikators QQE-NEW oben
Danke.

tomas262
vor 8 Jahren #138012
Sie sollten immer Stop-Loss verwenden, um zu verhindern, dass das Konto gelöscht wird, wenn die Plattform und der PC (oder VPS) versehentlich heruntergefahren werden. Wenn Sie SL Hit vermeiden wollen, setzen Sie es einfach groß genug.
Siehe das Beispiel auf dem beigefügten Kreuz.
msophe
vor 8 Jahren #138041
HALLO
Danke für die Lösung meines Problems mit dem Indikator QQE-NEW.
Ich versuche, dasselbe mit dem Indikator QQE-ADV zu tun, der aus Ihrer Strategie E.A. stammt,
die Bedingung ist die gleiche wie beim vorherigen Thema, aber ich schaffe es nicht.
die E.A. öffnet Long-Order und wenn sie Short-Order kommt, öffnet sie beide.
Ich möchte, dass beim Eröffnen einer Long-Order und beim Eintreffen einer Short-Order zuerst die Long-Order beendet und die Short-Order eröffnet wird.
Der Indikator QQE-ADV wurde von Ihrer Strategie E.A. gefunden.
Danke.

tomas262
vor 8 Jahren #138045
Ok, können Sie hochladen, was Sie erstellt haben? Ich kann es prüfen und ändern
msophe
vor 8 Jahren #138066
Ok, danke, ich habe eine neue Nachricht geschickt, weil diese Antwort keine Anhänge unterstützt.
Danke.
Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)