Antwort

Video Tutorial SQ Max Speed & Performance CPU,Ram,Disk & Extra 6k Strategy Quest Herausforderung

92 Antworten

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115334

https://www.youtube.com/watch?v=l6oRsTNm0yc

// Dies ist der Link zum Video, schaut es euch an, hoffentlich gefällt es euch. JA ich bin arabisch und der Akzent folgt
Wenn du also ein Problem damit hast, "Es tut mir sehr leid, aber ich muss dich töten".

Ein großer Kredit geht an "GeekTrader", Dieses Video-Tutorial ist, um Ihnen beizubringen, wie man maximale Geschwindigkeit von SQ 3.
Optimierung von CPU, Rams und Festplatten/SSD's

Der ursprüngliche Beitrag ist wie 10 Seiten +, die etwas kompliziert für Anfänger hier scheint, so dass ich es erklärt
Schritt für Schritt in diesem Video und fügte weitere eigene Optimierungen hinzu (ich hoffe, es hilft Anfängern und sogar professionellen Nutzern von SQ).

Das Ende des Videos ist eine Aufforderung an die Leute, mehr beizutragen, indem sie einige gute Strategien herausfiltern und uns das Verfahren zeigen ... Ich bin sicher, dass jeder Profi eine andere Strategie wählen wird, die wir von den Beiträgen lernen können.

Links zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=l6oRsTNm0yc

* Strategien : https://drive.google.com/file/d/0B83k2vKtYK80UWNuWDZsenpQNzQ/view?usp=sharing

* Java Version 9 : http://cdn.azul.com/zulu-pre/bin/zulu…

* Das Skript für die Batch-Öffnung von SQ zu verwenden, erstellen Sie eine neue .bat-Datei und fügen Sie diese Zeile von Codes und drücken Sie
speichern. Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie Sie die Parameter ändern können.

 

 

 

@echo aus
AnzahlderSQInstanzen=10 festlegen
set MainSQLocation=C:/StrategyQuant
setze TempSQLocation=C:/temp
set SQParameters=-J-server -J-Xmx1g -J-XX:+DisableExplicitGC -J-XX:+AggressiveOpts -J-XX:+UseSerialGC 
 
 
rmdir "%MainSQLocation%/temp" /S /Q
rmdir "%MainSQLocation%/log" /S /Q
rmdir "%TempSQLocation%/strategyquant-temp" /S /Q
mkdir "%TempSQLocation%/strategyquant-temp"
 
FOR /L %%A IN (1,1,%AnzahlderSQInstanzen%) DO (
mkdir "%TempSQLocation%/strategyquant-temp/%%A"
)
FOR /L %%A IN (1,1,%AnzahlderSQInstanzen%) DO (
compact /c /s: "%TempSQLocation%/strategyquant-temp/%%A"
)
c:
FOR /L %%A IN (1,1,%AnzahlderSQInstanzen%) DO (
xcopy "%MainSQLocation%" "%TempSQLocation%/strategyquant-temp/%%A" /E /Y
CD "%TempSQLocation%/strategyquant-temp/%%A"
starten /LOW StrategyQuant64.exe %SQParameter%
)
 
 
 

Dies ist ein neues Skript, wenn Sie jede Instanz umbenennen wollen, so dass Sie jede Instanz Job zu kennen. ( Wenn Sie diese Option nicht benötigen, verwenden Sie den obigen Code )
1- NumberOfSQInstances= "die Anzahl der Instanzen, die Sie ausführen möchten" Sagen wir "X" Instanzen
2- arrayline[1]=CrossMaStrategyInstance festlegen
arrayline[2]=RSIStrategyInstance einstellen
.... Fahren Sie fort, mehr zu deklarieren, um Ihre X-Instanzen anzupassen
Sagen wir, wir wollen 3 Instanzen, also füge ich eine weitere hinzu
arrayline[3]=anotherNewInstance

Der Code lautet:

 

@echo aus
setlocal enabledelayedexpansion
 
 
 
 
NumberOfSQInstances=2 festlegen
arrayline[1]=CrossMaStrategyInstance einstellen
arrayline[2]=RSIStrategyInstance einstellen
 
 
 
 
set MainSQLocation=C:/StrategyQuant
setze TempSQLocation=C:/temp
set SQParameters=-J-server -J-Xmx1g -J-XX:+DisableExplicitGC -J-XX:+AggressiveOpts -J-XX:+UseSerialGC
 
rmdir "%MainSQLocation%/temp" /S /Q
rmdir "%MainSQLocation%/log" /S /Q
rmdir "%TempSQLocation%/strategyquant-temp" /S /Q
mkdir "%TempSQLocation%/strategyquant-temp"
 
 
FOR /L %%A IN (1,1,%AnzahlderSQInstanzen%) DO (
mkdir "%TempSQLocation%/strategyquant-temp/!arrayline[%%A]!"
)
FOR /L %%A IN (1,1,%AnzahlderSQInstanzen%) DO (
compact /c /s: "%TempSQLocation%/strategyquant-temp/!arrayline[%%A]!"
)
 
c:
FOR /L %%A IN (1,1,%AnzahlderSQInstanzen%) DO (
xcopy "%MainSQLocation%" "%TempSQLocation%/strategyquant-temp/!arrayline[%%A]!" /E /Y
CD "%TempSQLocation%/strategyquant-temp/!arrayline[%%A]!"
umbenennen StrategyQuant64.exe !arrayline[%%A]!.exe
start /LOW !arrayline[%%A]!.exe %SQParameter%
 
)

0

Dave

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139717

Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken und versuchen, das zu beheben. Hinzufügen GB ist eine gute Idee für sicher in jedem Fall

Wenn Sie einige zusätzliche Informationen haben, die jemandem mit einem Dual-Xeon-CPU-Setup helfen können, wäre es sehr zu schätzen, wenn Sie sie hier für alle teilen könnten. Wenn ich Ihre anderen Beiträge lese, scheint mir klar zu sein, dass die meisten von uns, mich eingeschlossen, nicht das technische Wissen über den aktuellen Stand der Hardware haben oder wie man SQ für die Arbeit mit diesen verschiedenen Plattformen optimiert. Wir können alle von Ihren Erkenntnissen profitieren.

Danke,

Dave

Niemals aufgeben!

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139721

Ich möchte mich nicht wiederholen, Dave, deshalb habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt. Sie alle kennen meine Meinung über SQ. 

Ich schlage nicht vor, Sie gehen für xeon cpu! und ecc rams Slow wie die Hölle. 

Wenn Sie auf sq4 schauen, wie Sie sahen, dass die Entwickler es bereits produziert haben und dann, wenn sie das Produkt beenden, werden sie es für Multi-Thread optimieren. Normalerweise beginnen die Entwickler mit der Arbeit an einer großartigen Multithread-Anwendung vor dem ersten Tag der Entwicklung.

Mark hat eine Menge zu tun und zu liefern (schwere Aufgabe und gj für sie). Aber die Multithreading (mit allen Kernen wird nicht effizient sein, wenn sie in einer umgekehrten Weise zu arbeiten) werden sie ihr Bestes versuchen hier und da, um es gut nutzen für Multi-Cores zu machen.

 

Das ist der Grund, warum ich immer vorschlagen, für HIGH SPEED CPU (OVERCLOCK IT) billigsten ist 6700 oder 6800. 6 Kerne übertakten auf 4.4-4.6 wird die 16 Kerne des Xeon übertreffen!

die ddr4 ist viel schneller als die ecc rams von xeons wie 3200 - 3600 Geschwindigkeit vs 2100 .

Cpu wird von sq mit voller Geschwindigkeit verwendet, während in xeon seine nicht mit den Kernen effizient. auch wenn u öffnen Multi apps mit dem Skript u noch teilen die io des PC rams .... alle Ressourcen geteilt wird, so besser zu haben Low Anzahl von Kernen für SQ mit großer Geschwindigkeit.

 

Ich habe viele Server xeon und i7's versucht, jeder OC i7 PC wird besser sein als ein 24 bis 36 Kerne xeons (nutzlos für sq)  

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139725

Ich stimme mit Ihnen überein, @gentmat,

Hier ist etwas, das Sie tun können 🙂

 

überprüfen Sie diese CPU-Kühler, habe diese bereits :), wenn Sie eine i7 und bauen eine Lüfterbasis wie diese, können Sie OC die Hölle aus ihm heraus!

 

https://www.youtube.com/watch?v=VUbpb23yTK8

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139727

Ich stimme mit Ihnen überein, @gentmat,
Hier ist etwas, das Sie tun können 🙂

überprüfen Sie diese CPU-Kühler, habe diese bereits :), wenn Sie eine i7 und bauen eine Lüfterbasis wie diese, können Sie OC die Hölle aus ihm heraus!

https://www.youtube.com/watch?v=VUbpb23yTK8

Karish scherzt mit Ihnen, gehen Sie nicht kaufen 40 Corsair Fans 😀 zu bekommen -7 c, seine sgainst das Gesetz der Physik, können Sie nicht drehen Luft und Wasser in Eisblock. 1 Pull Push wird u das gleiche Ergebnis wie 40 Fans geben.
Je größer der Kühlerraum, desto besser.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

yourrodstaff

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 60 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139728

gentmat ,

Ich habe Ihre E-Mail erhalten und danke Ihnen für die Informationen über die Systemkonfigurationen bei SQ,   

 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139733

lol, Sie können etwas ähnliches tun, nicht 40 Lüfter, aber 10 oder 20 werden den Job erledigen, um die i7-CPU auf Vordermann zu bringen,

das auch zu tun 

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139734

lol, Sie können etwas ähnliches tun, nicht 40 Lüfter, aber 10 oder 20 werden den Job erledigen, um die i7-CPU auf Vordermann zu bringen,
das auch zu tun

Tun Sie nicht, dass ein Raum 24c ein Lüfter diese Luft schieben, kann ein Lüfter schieben lässt sagen, 500 / h jetzt, wenn u setzen 2 ull schieben 1000 fein. Jetzt fangen Sie an, die Luft in diesen Tunnel von Ventilatoren zu drücken, die Schaufeln fangen an, ein Hindernis zu sein, da sie nicht 100% ausgerichtet sind, weder sind sie an der vollen Schaufelsynchronisationsposition nach 2 Ventilatoren, die Sie anfangen zu verlieren, sind Sie zurück zu 500.
Hoffen wir auf ein Wunder und volle Synchronisation u immer noch schieben 500 in einem kleinen Kühler Bereich von Wasser u nicht profitieren von Fans mehr.
1 Push-Lüfter gegen 2 Lüfter Push-Pull wird nicht geben Sie eine 1c Grad Vorteil. Die Leute neigen dazu, Push-Pull nur zu machen Lüfter niedrigeren Geschwindigkeit bei niedrigsten 400 + 400 = 800 das ist es.
1 Lüfter bei 3000 voller Geschwindigkeit wird die Raumtemperatur zu schieben und das ist es u kann nicht über Raumtemperatur zu schieben gehen. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld.
Größerer Kühlerraum - das ist alles

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139735

lol, Sie können etwas ähnliches tun, nicht 40 Lüfter, aber 10 oder 20 werden den Job erledigen, um die i7-CPU auf Vordermann zu bringen,
das auch zu tun

Der Kerl in dem Video ist offensichtlich ein Scherz. War nicht lustig, weil die Leute ihm geglaubt haben! Warum nicht.
Und btw -1 = Eis

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

yourrodstaff

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 60 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139746

Nachdem ich die Anzahl der Instanzen auf 16 reduziert und jeder von ihnen 2 GB RAM zugewiesen habe, scheinen sie nun seit mehr als 36 Stunden problemlos zu laufen,

Obwohl der Speicherverbrauch leicht gestiegen ist, beträgt er immer noch nur 700 MB,

Daher ist die Absturzursache höchstwahrscheinlich der Mangel an Arbeitsspeicher und/oder die starke Belastung der CPU, die jetzt weniger als 60% ist.

Ich habe auch bemerkt, dass SQ eine Speicherfreigabe unten hat, jedes Mal, wenn ich darauf geklickt habe, kann die Speichernutzung ein bisschen reduzieren, aber kommt schnell zurück, ich frage mich nur, ob das Programm den Ram handhaben kann, um die Nutzung automatisch zu reduzieren, wenn zu viel verwendet wird, anstatt abzustürzen. ich hoffe, dass dies in SQ4 getan wird. noch einmal Danke Jungs für hilfreiche Informationen zu diesen Themen.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139754

Nachdem ich die Anzahl der Instanzen auf 16 reduziert und jeder von ihnen 2 GB RAM zugewiesen habe, scheinen sie nun seit mehr als 36 Stunden problemlos zu laufen,
Obwohl der Speicherverbrauch leicht gestiegen ist, beträgt er immer noch nur 700 MB,
Daher ist die Absturzursache höchstwahrscheinlich der Mangel an Arbeitsspeicher und/oder die starke Belastung der CPU, die jetzt weniger als 60% ist.
Ich habe auch bemerkt, dass SQ eine Speicherfreigabe unten hat, jedes Mal, wenn ich darauf geklickt habe, kann die Speichernutzung ein bisschen reduzieren, aber kommt schnell zurück, ich frage mich nur, ob das Programm den Ram handhaben kann, um die Nutzung automatisch zu reduzieren, wenn zu viel verwendet wird, anstatt abzustürzen. ich hoffe, dass dies in SQ4 getan wird. noch einmal Danke Jungs für hilfreiche Informationen zu diesen Themen.

Sie arbeiten an sq4. Ja die gc Müll Zuteilung nicht richtig funktionieren speichern ur selbst vom Klicken auf die Schaltfläche

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

yourrodstaff

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 60 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139826

es lief mit 64GB ram mit 24 Jobs auf sie jetzt, jeder Job wurde 2GB ram zugewiesen, es hat 5 Tag kein Absturz passieren, auch es lief mit primocache.

Es scheint also nicht schlecht zu sein, und der Speicherverbrauch bleibt bei 1 GB.

0

stef

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140235

Hallo Gentmat,

 

Ich habe Ihre Anweisungen befolgt, aber meine Instanzen laufen etwa eine Stunde lang und stoppen dann eine nach der anderen mit der angehängten Meldung.

 

Ich führe 8 Instanzen auf einem Quad-Core i7 mit 16 GB RAM aus und habe jeder einen Thread und 1 GB RAM zugewiesen.

 

Der Task-Manager zeigt an, dass ich nicht den gesamten Arbeitsspeicher ausnutze, wenn alle Programme laufen.

Es sieht eher so aus, dass jede Instanz versucht, mehr als die ihr zugewiesenen 1 GB zu nutzen.

 

In Ihrem Video haben Ihre Instanzen meines Erachtens nur etwa 500 MB verbraucht, obwohl Sie 1 GB zugewiesen haben.

 

Wissen Sie, was schief läuft und wie man es beheben kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

Stef

 

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140236

Hallo Gentmat,

Ich habe Ihre Anweisungen befolgt, aber meine Instanzen laufen etwa eine Stunde lang und stoppen dann eine nach der anderen mit der angehängten Meldung.

Ich führe 8 Instanzen auf einem Quad-Core i7 mit 16 GB RAM aus und habe jeder einen Thread und 1 GB RAM zugewiesen.

Der Task-Manager zeigt an, dass ich nicht den gesamten Arbeitsspeicher ausnutze, wenn alle Programme laufen.
Es sieht eher so aus, dass jede Instanz versucht, mehr als die ihr zugewiesenen 1 GB zu nutzen.

In Ihrem Video haben Ihre Instanzen meines Erachtens nur etwa 500 MB verbraucht, obwohl Sie 1 GB zugewiesen haben.

Wissen Sie, was schief läuft und wie man es beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen
Stef

Ja, es hängt von der ram, op-System zu behandeln Garbage Collector und so weiter.
Versuchen Sie bitte, für jede Instanz 1,5 gb Arbeitsspeicher bereitzustellen.
Also entweder extra Ram kaufen oder 2 Threads für 1 Instanz zuweisen und mehr Speicher verwenden

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

stef

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140237

Tx. Werde es versuchen. Ich vergaß zu erwähnen, dass dies mit Zulu 9 geschah.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140238

Tx. Werde es versuchen. Ich vergaß zu erwähnen, dass dies mit Zulu 9 geschah.

Ich verstehe, auch wenn es Zulu ist

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 92)

1 2 3 4 5 6 7