H4-Kerzen
7 Antworten
Patrick
vor 8 Jahren #115472
Hallo SQ-Team,
Sind Sie sicher, dass SQ die H4-Kerzen korrekt auf Basis der GMT-Daten erstellt?
Aus mehreren Quellen weiß ich, dass die Trades nicht übereinstimmen und das Einzige, was ich jetzt vermute, ist, dass SQ einen Fehler beim Start/Ende der H4-Kerze oder bei der Anzahl von ihnen während einer Woche macht.
Die Frage ist also wieder, sind Sie 100% sicher, dass SQ mit H4-Kerzen richtig funktioniert?
Ich danke Ihnen.
Patrick

tomas262
vor 8 Jahren #138980
Hallo,
Von welcher Prüfgenauigkeit sprechen Sie? Können Sie nähere Angaben zur Diskrepanz machen?
Danke
Patrick
vor 8 Jahren #138988
Hallo natürlich, ich werde mehr Details liefern.
H4 TF GMT+0 ohne DST-Broker, wie zum Beispiel Ducascopy-Daten:
H4 Kerze beginnt Sonntag 21:00 - Montag 1:00
Ende am Freitag 17:00 - 21:00
x
H4 TF GMT+2 mit DST Broker, wie Pepperstone, AxiTrader, FXPro, FXOpen, Alpari etc
H4 Kerze beginnt am Montag 0:00 - 4:00
letzte Kerze in der Woche ist Freitag 20:00-00:00 (23:55 Uhr)
Wenn ich Ducascopy-Daten in SQ importiere, werden H4-Kerzen korrekt erstellt. Es wird 21:00-01:00 beginnen und am Freitag mit der Kerze 17:00-21:00 enden.
Aber, (jetzt fängt es an, interessant zu sein), wenn ich GMT+2 Daten mit DST hochladen, wie zuvor erwähnt, wird es Kerzen korrekt 00:00-04:00 (siehe angehängte Bild) erstellen, aber Problem ist, die Daten hat falsche Zeit von TDD. so es beginnen (jetzt im Sommer) um 3:00 am Montag bei finsih 0:400 am Montag (aber es sollte 0:00-04:00)), so dass die erste Kerze hat lenght von 1 Stunde statt 4 Stunden. Dies führt dazu, dass alle anderen H4-Kerzen falsch sind. Auch für tägliche Kerzen ich denke.
Deshalb möchte ich Sie bitten, die Option Tick data downloader - Eport data GMT zu reparierenum eine Funktion hinzuzufügen, die die Zeit entsprechend der GMT neu berechnet, so dass, wenn ich die Daten zu SQ hochlade, sie um 0:00 Uhr beginnen und SQ danach (ofc) korrekte D1- und H4-Kerzen erstellen wird. Berichtigung: Wir sollten Mark fragen, wie es funktioniert, vielleicht erstellt SQ die H4-Kerzen unabhängig von der Zeit, aber je nach Datenbeginn, in diesem Fall müssen wir die Daten für die erste Stunde für GMT+2/3 löschen.
You do know my email, contact me and i will explain it to you in Marks native language 🙂 Also, i ask you if you can repair TDD in URGENT mode, the best is if you speak to Mark personally and he will make this in 1-4 weeks.
Vielen Dank, dass Sie das vorantreiben, denn jetzt ist SQ 3.8.1. nur für M30 und H1 nutzbar (H4 und wahrscheinlich auch D1 ist falsch), es funktioniert also nur für 50%. Und erwähnen Sie nicht SQ4, weil Sie wissen, dass es für den realen Handel für die nächsten x Monate wegen eines anderen neuen Fehlers unbrauchbar sein wird.
Patrick
PS: TDD, wenn es exportiert direkt H4, seine auch falsch.

clonex / Ivan Hudec
vor 8 Jahren #138989
Auch ich kann dieses Problem bestätigen
tnickel
vor 8 Jahren #139012
Ich denke, es ist sinnvoll, dieses Problem in SQ 3.8.1 zu beheben. Dies ist die stabile Version von SQ.
thomas
https://monitortool.jimdofree.com/
Patrick
vor 8 Jahren #139057
Hallo,
Von welcher Prüfgenauigkeit sprechen Sie? Können Sie nähere Angaben zur Diskrepanz machen?
Danke
Hallo Tomas, glauben Sie, Mark wird Zeit haben, um die TDD/SQ 3.8.1 ändern?
Danke.

clonex / Ivan Hudec
vor 8 Jahren #139097
?

tomas262
vor 8 Jahren #139098
Hallo,
Ja, ich habe Mark darüber informiert (wie Patrick das Problem mit der Zeitverschiebung beschrieben hat). Er wird sich das Problem ansehen und Ihnen Bescheid geben.
Ansicht von 7 Antworten – 1 bis 7 (von insgesamt 7)