Antwort

BollingerBand-Funktionen von SQ

6 Antworten

Joseph

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115551

Hallo zusammen,

 

Ich bin Joseph, und ich komme aus Taiwan. Dies ist mein erster Beitrag hier.

Ich stoße auf eine Frage über generierte Strategien von SQ, und der Quellcode-Typ ist Tradestation (EasyLanguage) Code, bitte helfen Sie mir antworten, wenn Sie dieses Problem kennen.

 

Der Quellcode:

********** Teil des Quellcodes *********

(SQ_BollingerBandDown(68, 10, 0)[0] > SQ_BollingerBandDown(71, 5, 0)[0]);

(SQ_BollingerBandUp(68, 10, 0)[0] < SQ_BollingerBandUp(71, 5, 0)[0]);

 

SQ_GeldVerwaltung(CapitalSize, SLSize, MoneyManagementType, TradeSize, SizeRounding, RiskPerTrade, MaxTradeSize);

******************************************

 

Diese drei Funktionen, SQ_BollingerBandDown, SQ_BollingerBandUp, SQ_GeldVerwaltung sind nicht im gesamten aus SQ generierten Quellcode definiert.

Weiß jemand, wie die jeweiligen Funktionen definiert sind?

 

Ich schätze Ihr Feedback sehr. Herzlichen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Joseph

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139370

Hallo,
 
Damit die SQ-Strategien mit Tradestation funktionieren, müssen Sie einige benutzerdefinierte EasyLanguage-Funktionen in Ihre Tradestation importieren.
 
Öffnen Sie Ihre Tradestation, gehen Sie zu Datei -> EasyLanguage importieren/exportieren und wählen Sie EasyLangauge-Datei importieren (ELD, ELS oder ELA) und suchen Sie die Datei:
{StrategyQuant}/benutzerdefinierte_Indikatoren/SQ_Tradestation.eld und importieren Sie es.
 
Dadurch werden alle zusätzlichen Funktionen importiert, die StrategyQuant verwendet, so dass Ihre neuen Strategien in Tradestation ausgeführt werden können.

0

Joseph

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139377

Hallo Tomas,

 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Fragen sind unten aufgeführt.

1) Ist die Datei {StrategyQuant}/benutzerdefinierte_Indikatoren/SQ_Tradestation.eld in jedes Tradestation-Tool einbauen?

 

2) Obwohl die generierten Strategien Quellcode-Typ ist Tradestation (TS, Easy Language), aber eigentlich möchte ich die generierten in MultiChart (MC, Power Language) verwenden.

 

Da der Programmiertyp zwischen Easy Language und Power Language sehr ähnlich ist, wollte ich ursprünglich die generierten TS-Strategien im Power Language-Format ändern.

 

Wenn MC jedoch keine Build-in-Datei wie TS hat, woher weiß ich dann, was die Quellcode-Definition der drei Funktionen (SQ_BollingerBandDown, SQ_BollingerBandUp, SQ_GeldVerwaltung) sind?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139408

Hallo,

 

Ich habe MC derzeit nicht installiert, aber der Prozess sollte mit dem in TradeStation identisch sein. So importieren Sie benutzerdefinierten Code in MC http://www.multicharts.com/trading-software/index.php/Importing_and_Exporting_Studies

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140139

Ich hatte den gleichen Fehler. Wenn ich den Import durchführe, funktioniert es gut! Danke!

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140140

Der einzige Fehler, den ich bekomme, ist, dass ich im Tradestation SQ-Ordner nicht SQ_TrueRange finden kann. Im Moment ist es nicht in meiner Plattform unterstützt. Könnten Sie es bitte liefern? danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140146

Hallo,

 

hier ist die SQTrueRange Funktion für Tradestation:

 

Eingaben:
Zeitraum( numericsimple );


vars: periodBefore(0), first(0), second(0);


periodBefore = Zeitraum - 1;


if(Hoch[PeriodeVor] > Schluss[Periode]) then begin
first = Hoch[PeriodeVor];
end Sonst begin
first = Close[Periode];
end;


if(Tief[PeriodeVor] < Schluss[Periode]) then begin
second = Low[PeriodeVor];
end Else begin
second = Close[Periode];
end;


SQTrueRange = first - second;

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)