NT7

5 Antworten

GuppyDRV

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115637

Hallo zusammen,

 

Ich bin daran interessiert, diese Anwendung zu nutzen, da sie meinem Optimierungsbedarf zu entsprechen scheint. Ich handele bereits mit NT7 und habe etablierte Strategien, die ich gerne weiter verfeinern würde. Kann ich diese direkt in StategyQuant importieren? Ich verwende ein paar benutzerdefinierte Indikatoren, wird dies ein Problem sein. Es gibt einen geglätteten HA und einen Geschwindigkeitsindikator, die nicht ausgearbeitet sind. 

 

Wird diese Plattform das neue und bald erscheinende NT8 unterstützen? Ich bin in den Prozess der Umstellung meiner Handel über, Fortschritt und alle.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

GuppyDRV

0

_Cujo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 101 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139674

SQ3 funktioniert auch mit NT7. Es funktioniert großartig, eigentlich.

Sie können jedoch keine Strategien aus NT in SQ importieren. Sie könnten sie in SQ neu erstellen und dann von dort aus weiterarbeiten.

Ich habe ein paar Mal nachgefragt (einmal im Forum, einmal direkt per PM an Marc), ob die neue Version, SQ4, NT8 unterstützen wird, aber nie eine Antwort erhalten.

Irgendwann wird Sie vielleicht jemand auf den NT7-NT8-Konverter in den NT-Foren hinweisen. Es funktioniert nicht gut mit SQ.

SQ3 und NT7 arbeiten hervorragend zusammen. Mein einziges Manko ist, dass ich wünschte, ich könnte Daten in SQ in nativer .ntd importieren, anstatt Text aus NT zu exportieren und dann in SQ zu importieren.

Die ganze NT8 und SQ4 macht mich ein bisschen nervös, tbh... Ich habe eine Vielzahl von anderen Programmen, die ich mit NT verwenden, und sie haben alle entweder kommuniziert Übergang Zeitpläne, oder bereits im Prozess, oder haben bereits konvertiert. NT8 ist noch in der Beta-Phase, aber es ist jetzt Release Candidate.

Ich bin nicht sicher, was zu tun ist, und nicht in der Lage, meinen Übergang zu NT8 zu planen, bis es ein Update gibt. Ich habe 3x NT-Lizenzen und verwende es sowohl für diskretionären als auch für automatisierten Handel. Die einzige Software, die ich mehr als SQ für NT benutze, ist Bloodhound (die ausgezeichnet ist), der Übergang von SQ ist ein Problem.

Ich gehe davon aus, dass sie umgestellt wird, aber es wäre schön, eine Vorstellung davon zu haben, wann.

Aber SQ für NT, abgesehen von all dem, ist sehr, sehr empfehlenswert (nehmen Sie es, wie Sie wollen, von einem Fremden im Internet, aber ich verdiene damit echtes Geld).

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139684

Ich stimme zu, dass SQ-Strategien in NT7 funktionieren. Jedoch nicht alle Arten von Strategien, da wir keine Minutenauflösung oder die Möglichkeit haben, die Tick-Auflösung zu verwenden, während wir Strategien generieren oder Strategien in SQ mit NT-Daten validieren. Dies schränkt die Arten von Strategien ein, die nach dem von SQ empfohlenen Arbeitsablauf zur Validierung einer Strategieleistung in der Zukunft generiert und getestet werden können. Außerdem gibt es ein Problem mit Sitzungsvorlagen, das nicht mit SQ gehandhabt wird, und viele andere kleine Probleme, die Sie lernen müssen, damit umzugehen, was einige Zeit dauert. Dies alles soll mit der neuen Version von SQ4 behoben sein. Ninjatrader 8 soll in Zukunft auch von SQ4 unterstützt werden, was auch die Validierung von Strategien in Ninjatraders neuer Backtest-Engine und den neuen Market Replay Features erheblich verbessern würde, wobei letztere in der Lage sein werden, wie Birts Addon für Metatrader zu arbeiten, aber mit voller Multithread-Unterstützung für das Testen. Also, wenn NT8 Backtest neue Backtest-Engine unterstützt werden soll, sollten wir in der Lage sein, submillisecond Daten Unterstützung, die erheblich verbessern könnte Generation Möglichkeiten für Scalpers in SQ 4 zu sehen. 

0

GuppyDRV

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139698

SQ3 funktioniert auch mit NT7. Es funktioniert großartig, eigentlich.

Sie können jedoch keine Strategien aus NT in SQ importieren. Sie könnten sie in SQ neu erstellen und dann von dort aus weiterarbeiten.

 

_Cujo

 

Vielen Dank für die Antwort,

 

Hört sich an, als müsste ich SQ komplett neu schreiben, was je nach Kompatibilität der Indikatoren möglich ist oder nicht. Wird die SQ4-Version einen direkten Import aus NT8 ermöglichen?

 

Außerdem erwähnte Mabi, dass die Granularität ein Problem sein könnte, z. B. bei tick- oder sekundenbasierten Diagrammen - was meinen Sie dazu?

 

Wie nutzen Sie SQ3 derzeit?

 

Sie erwähnten Bloodhound. Ich habe mir das angeschaut, dachte aber, dass es eine zeitraubende Aufgabe wäre, den Prozess zu erlernen. Bieten sie echte Vorteile für die Strategieentwicklung, die über das hinausgehen, was NT8 bieten könnte, so dass es sich lohnt, sie zu erlernen? Verfügen sie über zusätzliche Optimierungs- oder Walk-Forward-Funktionen, die sie für Sie unverzichtbar machen? Ich handele jetzt mit guter Konsistenz, aber ich verwende eine mehrschichtige Methode der Walk-Forward-Analyse, die unglaublich zeitaufwendig ist und mich daran hindert, mehrere Kontrakte an mehreren Börsen gleichzeitig zu handeln. Ich versuche derzeit, dies zu korrigieren. Das ist sozusagen mein Ziel.

 

Nochmals vielen Dank für die Hilfe und fragen Sie ruhig zurück. Ich bin immer bereit, Ideen mit anderen Händlern zu teilen einige der größten Gewinne gemacht haben durch den Austausch von Ideen kommen.

 

GuppyDRV

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139699

 

Sie erwähnten Bloodhound. Ich habe mir das angeschaut, dachte aber, dass es eine zeitraubende Aufgabe wäre, den Prozess zu erlernen. Bieten sie echte Vorteile für die Strategieentwicklung, die über das hinausgehen, was NT8 bieten könnte, so dass es sich lohnt, sie zu erlernen? Verfügen sie über zusätzliche Optimierungs- oder Walk-Forward-Funktionen, die sie für Sie unverzichtbar machen? Ich handele jetzt mit guter Konsistenz, aber ich verwende eine mehrschichtige Methode der Walk-Forward-Analyse, die unglaublich zeitaufwendig ist und mich daran hindert, mehrere Kontrakte an mehreren Börsen gleichzeitig zu handeln. Ich versuche derzeit, dies zu korrigieren. Das ist sozusagen mein Ziel.

 

 

 

Ich verwende auch Bloodhound. Es ist ein Werkzeug, um Strategien manuell zu erstellen, die 10 mal schneller sind als in NT8. Allerdings ist es derzeit nicht mit NT8 entweder arbeiten. Nun fast keine verfügbaren Addons oder Tool's tut, dass wird ein Jahr oder zwei, bevor evryone aufgeholt ich denke. Also werde ich NT8 nicht benutzen, bis sie aufgeholt haben. NT 8 ist nur eine Handelsplattform für die Ausführung von Trades und wird Sie nicht zu einem besseren Trader machen. SQ wurde entwickelt, um Autotrading-Strategien zu entwickeln, die Sie niemals selbst erstellen können, aber es dauert auch einige Zeit, um sie zu lernen 🙂 .  

0

_Cujo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 101 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139777

Bloodhound und SQ sind gleichermaßen zeitaufwendig zu erlernen. Sie sind beide großartige Werkzeuge, sehr leistungsstark, beide mit einer Lernkurve, aber völlig unterschiedlich.

 

Sie tun nicht das Gleiche... es kommt darauf an, was Sie tun wollen. Klingt so, als würden Mabi und ich das Gleiche tun - SQ laufen lassen und gleichzeitig Bloodhound benutzen. Ich habe seit kurzem Blackbird - sehr leistungsstark, sehr schön, wirklich gut für die Programmierung von Stopps und Zielen. Bläst NTs ATM weg.

 

ABER, bei Bloodhound und Blackbird müssen Sie zumindest eine grundlegende Vorstellung von dem System haben, das Sie entwerfen wollen. SQ ist in dieser Hinsicht besser. Man kann SQ mehr oder weniger einstellen und vergessen, und es wird Strategien für einen entwickeln. Bei SQ geht es mehr um einen Prozess oder Arbeitsablauf.

 

Beide großartig, aber völlig unterschiedlich.....

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)