Antwort

Eine Empfehlung für VPS für den Handel - Virmach

9 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238513

Hallo Leute, es hat nicht direkt mit SQ oder Algotrading zu tun, aber ich muss diese eine Option teilen, die ich für einen VPS gefunden habe, um eure mt4-Terminals zu betreiben. Ich habe Contabo & Hetzner Server in der Vergangenheit verwendet, aber Contabo endete als teurer als ich wollte und Hetzner stürzte alle 2-3 Wochen oder so, aufgrund eines anderen Grund jedes Mal...

Über den folgenden Link bin ich auf dieses Angebot gestoßen, das sich "KVM Spezial 3" nennt:

https://virmach.com/special-offers

Kurz gesagt, für einen VPS mit Sitz in NY bedeutet das eine Gesamtsumme von $31.50 USD pro Jahr (!)erhalten Sie:

- 3GB RAM
- 2x vCPU
- 40GB SSD (RAID 10)
- 3TB Bandbreite
- 2/10Gbps Uplink
- 1x Dedizierte IPv4
- KVM/SolusVM
- Betriebssystem Windows Server

Ich betreibe 2 ihrer VPS mit jeweils 5 mt4-Terminals seit 2 Monaten, und es ist einwandfrei. Keine Abstürze, niedriger Ping und Latenz, und alle meine Strategien haben reibungslose Ausführung.

Ich bin nicht mit ihnen verbunden und der obige Link hat keine Verbindung zu meinem Benutzernamen. Ich dachte nur, dass ein 30$/Jahr Windows vps mit guten Spezifikationen (soweit einfache mt4 Terminals läuft geht) ist etwas, das ich teilen müssen.

Ilja

0

Mario Gordon

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238531

WOW, vielen Dank für Ihre Empfehlung!! Allerdings ist der aktuelle Jahrespreis $45

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238537

WOW, vielen Dank für Ihre Empfehlung!! Allerdings ist der aktuelle Jahrespreis $45

Hallo, wenn Sie Buffalo NY VPS wählen, erhalten Sie zusätzlich 13$ Rabatt an der Kasse 🙂

 

Ilja

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238539

Das ist gut! Wie lange ist die Vertragsdauer, mindestens 12 Monate?

Dies ist eine falsche Aussage.

0

Timo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238542

Hallo zusammen

Ich bin ein Neuling und baue mein erstes Portfolio auf und suche einen VPS-Service. Gibt es irgendwelche praktischen Unterschiede für Strategien in Zeitrahmen zwischen m15-D1, wenn die VPS in in Brokern Räumlichkeiten oder nur allgemeine VPS-Service ist gut genug?

Danke

Timo

0

Portfolio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238536

Hallo Leute,

Ich möchte nur meinen VPS Hoster teilen http://www.chocoping.com. Ich benutze sie seit 2 Jahren. Kein Absturz oder Reboots während der Woche. Es kostet mich $23/Monat (choco GB) und ich führe 24 MT4 Plattform zu einer Zeit.

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238849

Das ist gut! Wie lange ist die Vertragsdauer, mindestens 12 Monate?

 

Entschuldigung für die späte Antwort. Ja, 12 Monate für diese Option.

 

Ilja

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239273

Ich aktualisiere nur, dass das Angebot noch verfügbar ist und die Server für mich einwandfrei funktionieren.

 

Ilja

0

BobFrancis

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278423

Empfehlungen für Forex VPS für den Handel sind:

  • DedicatedCore
  • DomainRacer

Dies sind die Unternehmen mit reichen Funktionen von Forex VPS-Hosting und ausgezeichnete Unterstützung. Sie bieten eine 99,99% Betriebszeitgarantie und 4GBPS schnellere Konnektivität.

Diese Unternehmen bieten Strukturen mit geringer Latenzzeit und einer Auswahl an Fenstern an.

0

Lokesh Joshi

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281735

VPS, oder Virtual Private Server, ist eine Art von Webhosting-Service, der eine Reihe von Vorteilen gegenüber dem traditionellen Shared Hosting bietet. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile eines VPS:

  1. Erhöhte Leistung: Ein VPS bietet dedizierte Ressourcen wie RAM, CPU und Speicherplatz, was bedeutet, dass Sie mehr Kontrolle über die Leistung Ihrer Website oder Anwendung haben.
  2. Erhöhte Sicherheit: Ein VPS bietet ein höheres Maß an Sicherheit im Vergleich zu Shared Hosting, da jeder VPS von anderen Nutzern auf demselben physischen Server isoliert ist.
  3. Skalierbarkeit: Mit einem VPS können Sie Ihre Ressourcen problemlos erweitern, wenn Ihre Website oder Anwendung wächst, ohne auf einen neuen Server migrieren zu müssen.
  4. Root-Zugang: Mit einem VPS haben Sie Root-Zugriff auf den Server, d.h. Sie können jede Software installieren und den Server nach Ihren Wünschen konfigurieren.
  5. Anpassung: Mit einem VPS können Sie Ihre Serverumgebung und Ihren Software-Stack individuell anpassen und haben so mehr Kontrolle über Ihre Website oder Anwendung.
  6. Kostengünstig: Ein VPS kann im Vergleich zu dediziertem Hosting eine kostengünstige Option sein, da er Ihnen dedizierte Ressourcen zu einem Bruchteil der Kosten zur Verfügung stellt.

    Einige der VPS-Server sind:

1: MonoVM

2: Flüssiges Web

3: Hostinger

4: A2-Hosting

5: BlueHost

und viele andere sind dort zu finden.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)