Antwort

über Optimizer einige Fragen

4 Antworten

Mochica

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233613

nach meinem SQ Optimizer "Walk-Forward Matrix", Wenn SQ's Below "Walk-Forward Ergebnisse" hat ein Ergebnis besser als Original, wie kann ich für sie tun?
Erinnern Sie sich an die Parameter aus "Walk forward result & parameter"?
oder dieses "Walk Forward Matrix Ergebnis" speichern? (aber wenn ich es als ".str" speichere, wird es immer zu ".owf")
bitte unterrichten Sie mich ausführlich, bitte, bitte, bitte.
Ich danke Ihnen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233622

Ich hoffe, das hilft.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Mochica

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233627

Ich danke Ihnen vielmals.

es bedeutet, dass ich die WFM-Ergebnis EA laufen lassen kann, und wenn es 153 Tage läuft, muss ich reoptimizer wieder??

ist es richtig?

und Sie sagen, wählen Sie die beste Strategie, ist es bedeutet, ich muss "wählen WF Kombination", und wählen Sie "Robustheit Score für ** läuft / **% OOS", welche Zahl ist höher?

ist es richtig?

danke für die Belehrung.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233632

Vielen Dank. es bedeutet, dass ich die WFM-Ergebnis EA laufen kann, und wenn es 153days läuft, muss ich wieder reoptimizer?? ist es richtig?

Richtig

und Sie sagen, wählen Sie die beste Strategie, ist es bedeutet, ich muss "wählen Sie WF-Kombination", und wählen Sie "Robustheit Score für ** läuft / **% OOS", welche Zahl höher ist? ist es richtig?

Um die beste Auswahl zu treffen, müssen Sie eine "Einfache Optimierung" anstelle von WFM durchführen. Setzen Sie das Startdatum auf heute minus 229 Tage (wie im vorherigen Beispiel) und das Enddatum auf heute. Führen Sie die Optimierung durch und wählen Sie die Strategie mit dem höchsten Fitnesswert aus.

Diese Strategie ist für 153 Tage gültig, danach müssen Sie eine einfache Optimierung durchführen.

 

 

0

Mochica

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233645

du bist wirklich ein netter Kerl!!

danke!!

Wie Sie sagten, ist "einfache Optimierung", um eine Strategie besser und besser zu finden, und "WFM" ist, um zu wissen, wie lange wir brauchen, um reoptimizer??

ist es richtig?

Wenn ja, was bedeutet "Robustheitsbewertung für ** Läufe / **% OOS"? Wie kann ich es verwenden?

Nochmals vielen Dank!!!

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)