Algo-Assistent

7 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250365

Ich versuche mich an Algo Wizard.

Ich brauche eine Anleitung, wie ich die Signale für eine bestimmte Strategie, an der ich arbeite, richtig setze. Jede Unterstützung wäre hilfreich oder ein Tutorial über das System zu helfen, einige der Funktionen besser zu arbeiten.

Ich möchte, dass ein ea einen Marktkaufauftrag bei der Eröffnung einer Kerze öffnet, aber nur, wenn die vorherige Kerze unterhalb eines exponentiellen gleitenden Durchschnitts (EMA) eröffnet, diesen durchquert und oberhalb des EMA geschlossen hat.

vielen Dank im Voraus

 

Anmerkung

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250372

Im Anschluss daran würde ich eine Position nur dann eröffnen wollen, wenn die Stochastik steigt oder wenn das k jetzt über dem d liegt.

Die Einstellungen, an denen ich interessiert bin, sind EMA - 9 Periode & Stochastics k=14 d=3 und slowing = 5

Ich möchte auch nur in der Richtung des täglichen Zeitrahmens handeln. Daher möchte ich nur einen Handel zu öffnen, wenn der Preis auf dem täglichen Zeitrahmen ist ein über eine 20 Periode sma und auch über eine tägliche 9 ema

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250387

Ok, so dass Sie diesen Handel intraday mit der Überprüfung auf die Richtung auf Tages-Chart?

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250418

Hallo Tomas

Ja Intraday. so kann ich wählen und wählen, wenn ich die EA bereitstellen oder haben die EA genug entwickelt, um zu wissen, wenn der tägliche Zeitrahmen präsentiert Bedingungen günstig zu kaufen oder zu verkaufen ist.

 

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250488

Ok, ich kann ein Beispiel dafür anfertigen, werde es anhängen

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250509

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250525

Hallo,

siehe das beigefügte Beispiel über die erforderlichen Bedingungen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250537

Danke dafür, das ist großartig. Ich habe mehr gelernt, indem Sie studieren, was Sie gegeben haben. gibt es ein Handbuch irgendwo kann ich lesen, um zu helfen, erklären mehr der verfügbaren Optionen? Ich gehe davon aus, dass ich es jetzt als Vorlage verwenden kann, um es in den Builder zu stecken und weiter zu entwickeln? Ich versuche jetzt auch, die EhlerFisher-Transformation in die SQX zu programmieren, was ich im Abschnitt "Roadmap" beantragt habe. Wie lange kann ich darauf warten, bis es verfügbar ist?

 

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)