Antwort

Algowizard Fehler "Fehlende benutzerdefinierte Blöcke XML".

3 Antworten

Beltran Pernas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281626

Hallo,

Ich habe dieses Problem bereits vor einer Woche gepostet, aber keine Antwort erhalten.

Wenn ich einen Backtest von algowizard aus mache, kommt diese Fehlermeldung "missing custom blocks XML". Ich starte den vollständigen Backtest -> es erscheint die "seine gonna länger dauern als üblich" -> Ich klicke auf akzeptieren auf automatisch, dass Fehler herauskommt.

Danke,

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281632

Hallo Beltran,

Welche SQ-Version verwenden Sie? Können Sie mir die Strategie, die Sie testen, an unsere [email protected] E-Mail? Ich werde es testen

0

Beltran Pernas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281633

Ich verwende Version 135. Es ist nicht eine einzige Strategie, sondern alle Arten. Zum Beispiel, das Gold-Wochenende: offen Freitag lang, Ausgang nach 1 bar. Ich kenne einige Freunde, die 135 einsetzen und dieses Problem nicht haben. Es ist wahrscheinlich ein Fehler in meinem SQX. Aber ich frage mich, was SQX mit "fehlende benutzerdefinierte Blöcke" meint.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281675

Sie können den neuesten Dev-Build überprüfen, der hier heruntergeladen werden kann https://strategyquant.com/download/#tab-dev parallel dazu. Lassen Sie mich wissen, ob das Problem in dieser neuen Version weiterhin besteht

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)