Ein weiterer Tick Daten

15 Antworten

Ariel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261787

Hallo, vielleicht wissen Sie nicht, wo ich Tick-Daten kaufen kann, außer von ducascopy? Strategy Quant kann keine Ticks vom mt5-Broker hochladen, es erscheint eine Fehlermeldung. Auf tickdata.com oder tickmarket sind die Daten sehr teuer und benötigen eine Historie von zehn Jahren zurück

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261801

und warum brauchen Sie noch etwas anderes?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ariel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261820

Denn die Daten von ducascopy sind anders als die von anderen Brokern, und was sie bei Duca verdienen, verdienen sie bei ICM Markets nicht mehr. Deshalb brauche ich eine Option zum Hochladen von Daten von anderen Brokern in SQ

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261831

Devisenpaare unterscheiden sich überhaupt nicht, und es ist Unsinn, die Dinge zu erschweren, denn Sie werden nichts von ihnen bekommen - und sagen Sie mir, woher haben Sie die Daten zum Beispiel von IC Markets?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261833

Ich handle mit IC Markets und die Daten von Ducas unterscheiden sich nicht so sehr.

Andere Broker stellen ihre eigenen FX-Daten zur Verfügung, was bei IC Markets nicht der Fall ist, und selbst dann ist Ducas noch in Ordnung

0

Ariel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261930

Nehmen Sie eine beliebige Strategie auf der duca generiert und legte es in der mt5-Tester (jeder Tick-Methode), werden Sie sehen, was der Unterschied ist. Sie können dies mit anderen mt5 Brokern tun

0

Ariel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261931

<span style="”vertical-align:" inherit;”><span style="”vertical-align:" inherit;”>Henkeys pobieram dane z ICM z MT5, bo to możliwe. </span><span style="”vertical-align:" inherit;”>Możesz pobrać tiki i minuty. </span><span style="”vertical-align:" inherit;”>Tick w starszych wersjach można przesłać do SQ. </span><span style="”vertical-align:" inherit;”>Teraz wywala jakiś błąd. Unten sehen Sie, wo Sie die Zecke herunterladen können</span></span>

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ariel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261935

Henkeys Ich lade ICM-Daten von MT5 herunter, weil es möglich ist. Sie können Ticks und Minuten herunterladen. Tick in älteren Versionen können an SQ gesendet werden. Jetzt stürzt einige Fehler. Unten zeigt Ihnen, wo Sie die Tick von herunterladen

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261945

und Sie wissen, dass diese Daten mit Sicherheit nicht von ICM, sondern nur von irgendeinem Metatrader-Scheiß stammen werden?

und das Herunterladen und die Verwendung von Tick-Daten, auch die dukascopy diejenigen in SQX für Forex ist Unsinn - es ist etwas wie mit bazoooka zu einer Ameise

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ariel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261950

Für mich sind die Minutendaten ungenau. Nach vielen Analysen habe ich festgestellt, dass die ICM-Daten am besten mit den Transaktionen übereinstimmen, die Tick-Daten von ducascopy nicht. Deshalb brauche ich die Möglichkeit, eine CSV-Datei in SQ hochzuladen.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261966

@Ariel. In welchem Zeitrahmen handeln Sie? Aus meiner Erfahrung für H1 oder höher, Ducas Qualität und M1 Präzision ist nur Ok.

Ich bin ziemlich besessen davon, reale Ergebnisse mit Backtests zu vergleichen, und die meisten meiner Strategien sind ziemlich ähnlich - einfach ähnlich. Diejenigen, die nicht so ähnlich sind (was sehr oft vorkommt), werfe ich einfach in den Papierkorb, egal ob sie gewinnen oder verlieren und warum das passiert. Sicher ist das nicht 100% genau, aber wie hankeys sagt, brauche ich keine Bazookas für eine Ameise 🙂 .

Wenn Sie mit niedrigeren Zeitrahmen handeln, ist das eine andere Welt, und ich denke, Sie haben Recht, wenn Sie nach etwas Präziserem suchen. Seien Sie jedoch vorsichtig mit diesen niedrigeren Zeitfenstern. Ich persönlich habe es nie gewagt, diesen Weg zu gehen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261967

Sie müssen die Grundlagen kennen - von Metatrader werden Sie keine historischen Daten vom Broker selbst herunterladen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ariel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262414

Ich handele auf dem h1-D1-Rahmen, jeder von uns hat seinen eigenen Ansatz für den Handel. Ich kann sehen, was der Vergleich von fxblue Tests zeigt mir

0

Rad Lod

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266881

Hallo, ich würde euch gerne etwas fragen, was ich nicht ganz verstehe. Das Demosignal von jedem Broker ist genau das gleiche, einschließlich IC Markets und Ducas, aber ihre Live-Signale sind unterschiedlich. Und ich spreche nicht nur vom Spread, sondern auch von den Geldkursen. Von allen Brokern, die Sie mit TradingView betrachten können, ist nur das Saxo-Signal dem Live-Signal von ICM ähnlich, die anderen sind identisch mit dem Demo-Signal. Ich verstehe, dass beide Signale etwas unterschiedlich sind, aber was ich nicht verstehe, ist, warum JEDES Demosignal eines Brokers das gleiche Signal hat, dessen "Tick-Historie" ich herunterladen kann - aber es gibt nirgendwo eine echte Signalhistorie? Bitte sehen Sie sich das beigefügte Bild an, und vergleichen Sie Ihre Charts damit. Jedes Demo-Signal ist das gleiche, mit dem gleichen hohen Spike um 18:26, 9. Otc 2020, jedes Live-Signal hat nicht diesen Spike - es ist GBPUSD, um klar zu sein.

Ich verstehe das Konzept der realen versus Live-Signal, was ich nicht verstehe, ist, warum JEDER Broker hat die gleiche Demo-Signal? Genau das gleiche?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Rad Lod

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266883

Dies ist der gleiche Moment über QDM (Ducas) heruntergeladen, wie Sie sehen können, es ist das Demo-Signal. Ich verstehe nur nicht, was ist der Zweck des Gehens in "tick precission" mit ihm?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

fxsaber

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279459

Ich biete einen Indikator für MT5 an, der die historischen Spreads mehrerer Broker auf einmal auf einem Chart vergleicht. Sie können die Spreads vergleichen, zum Beispiel in der asiatischen Session für das beste Scalping.

 

Einzelheiten: https://www.mql5.com/ru/blogs/post/750545

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)