Antwort

Möchte sich jemand etwas dazuverdienen und mir einen individuellen Arbeitsablauf erstellen?

5 Antworten

David

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261373

Ich habe erfolglos versucht, einen benutzerdefinierten Arbeitsablauf zu erstellen, und ich suche jemanden, der einen benutzerdefinierten Arbeitsablauf erstellt, wie er in https://strategyquant.com/doc/strategyquant/data. Wenn jemand interessiert ist, geben Sie bitte Ihren Preis.

Einfache Strategie H1 AUDUSD

Lange und kurze Symetrie

Zufällige Generierung

Zu erzeugende Bedingungen 1-3, Max Look back1 Indikatorperioden 5-200

SL, Erforderlich 10-200 Pips, ATR basiert Coef 0.5-3, Indikator basiert

PT, Erforderliche 20-300 Pips, ATR-basiert Coef 1-5, Indikator-basiert

Neue Aufgabe für jeden Schritt, mit separater Datenbank für jeden Schritt, mit Rückkehr zur Aufgabe, bis 100 Strategien entwickelt sind, mit anfänglicher Erzeugung von 2000

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261389

Hallo David,

Hier sind einige Beispiele für benutzerdefinierte Arbeitsabläufe.

https://strategyquant.com/shared-category/custom-projects-workflows/

Sie müssen es lernen, es macht keinen Sinn, dass jemand anderes die Arbeit für Sie macht.

In der SQ (ich weiß nicht, ob es die betaversion war, können Sie schauen) ist ein einfacher Workflow für GBPUSD H1.

Sie können diesen Workflow für Ihre eigenen Anforderungen erweitern.

thomas

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261390

und warum AUDUSD?

Wussten Sie, dass es Märkte gibt, auf denen wir nichts Nützliches finden und dass es nur Zeitverschwendung ist, diese Märkte zu schlagen?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261396

Einverstanden, ich habe keine einzige Strategie gefunden, die auf AUDUSD funktioniert, und ich habe mich bemüht, weil das eines der wichtigsten Paare ist.

0

David

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261495

Thomas,

Ich habe alle Lernkurse durchlaufen und kann sie verstehen. Ich habe jetzt nur wenig Zeit und möchte sehen, ob jemand erfolgreich einen benutzerdefinierten Arbeitsablauf mit allen Schritten wie im Tutorial beschrieben erstellt hat.

0

David

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261496

Ich habe bereits sevral erfolgreiche Strategien, die auf AUDUSD arbeiten, aber wurde nicht mit Strategie Quant gebaut. Ich stimme also nicht mit Ihrem Kommentar überein. Was Ihren Vorschlag betrifft, Strategien zu teilen, denke ich, dass es nicht in Frage kommt, Strategien zu teilen und für das Privileg zu bezahlen

 

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)