Antwort

Workflows automatisch erstellen

19 Antworten

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266780

Hallo,

Ich habe ein Tool geschrieben, um Workflows automatisch zu schreiben.

Hier ist die Doku für dieses Tool. Ich werde später noch einige Erklärungsvideos aufzeichnen.

Werkzeugkasten

Sie können es hier herunterladen

Es ist Freeware

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266784

Hallo,

vielen Dank für die Bereitstellung des Tools. Es sieht großartig aus!

0

Unzurechnungsfähigkeit82007

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268065

Das sieht großartig aus. Ich werde es mir mal ansehen. Hast du die Videos gemacht?

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268066

Hallo, tut mir leid, dass ich das vergessen habe, im Moment sind die meisten Videos auf Deutsch verfügbar.

Ich werde diese Woche einige Videos in Englisch für den Workflow-Generator machen

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Unzurechnungsfähigkeit82007

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268107

Danke tnickel

Ich habe einen kurzen Blick darauf geworfen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es dafür brauche.

Ich werde auf deine Videos warten, um zu sehen, ob ich etwas bei der Verwendung des Tools verpasse 🙂 .

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268446

Danke TNickel. Dies scheint interessant.

In welcher Sprache haben Sie dies programmiert, und wie haben Sie die kompilierten CFX-Dateien interpretiert?

Wir brauchen ein Werkzeug, mit dem wir schnell einige Parameter über viele Aufgaben (manchmal 100) hinweg bearbeiten können, z. B. die Änderung der anfänglichen Einzahlung für MM, und zwar in jeder Aufgabe.

Ist das etwas, das einfach zu bauen ist?

Ich bin Software-Ingenieur, also kann ich versuchen, diese Logik zu skripten, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, oder ob es überhaupt möglich ist.

 

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268455

@kasinaith

Einverstanden, das wäre ein sehr nützliches Werkzeug. Die Entwickler scheinen von diesem Vorschlag nicht sehr angetan zu sein oder haben zumindest andere Prioritäten.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268462

CFX-Datei ist gezippt XML, so versuchen zu lehren, was drin ist, und wenn Sie herausgefunden, wie es funktioniert, können Sie eine Massenmodifikation App Hexe finden und ersetzen, wie ich für mich getan haben

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268463

@kasinath

Wie hankeys sagte, ist cfx eine gezippte Datei. Sie können sie per Hand entpacken und die enthaltene xml-Datei von Hand bearbeiten.

Oder Sie können Handkeys für den cfx-Wechsler anfordern.

Ich habe die Toolbox in Java geschrieben.

Der Anwendungsfall von toolbox ist ein anderer als der, den Sie benötigen. cfx-changer ist ein gutes Werkzeug, um dies zu tun.

 

Oder Sie programmieren selbst ein Werkzeug.

Zum Entpacken der Dateien verwende ich die ganzzahligen java-zip-Klassen. Für die Xml-Änderung verwende ich String.replace("from", "to").

Sie müssen schauen, welchen Teil der Xml-Datei Sie ändern wollen.

Oder Sie können eine automatische Erkennung schreiben. Zum Beispiel.

1) Arbeitsablauf auf die Festplatte schreiben

2) Ändern Sie den Parameter

3) Workflow erneut auf die Festplatte schreiben (anderer Name)

4) Das Werkzeug, mit dem Sie programmieren wollen, erkennt die Unterschiede und erfährt, was Sie ändern wollen.

 

@hankeys

der cfx-Wechsler ist eine gute Idee

https://monitortool.jimdofree.com/

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268475

ich habe auch einen SQX-Änderer, mit dem ich fast alles in den Strategien selbst ändern kann... wiederum sind SQX-Dateien nichts anderes als ZIPPED-Dateien und man kann die XML-Dateien bearbeiten, wenn man etwas in den Strategien ändern möchte

es wurde vor fast einem Jahr gemacht... jetzt haben wir die Aufgabe "automatische Nachprüfung", wo viele Dinge direkt in der SQX gemacht werden können

Es kann also fast alles gemacht werden, die Frage ist nur, was

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268569

Fantastisch.

Thanks @Hankeys and thanks @TNickel.

@Hankeys : Das ist großartig, dass Sie ein solches Tool haben, cfx-changer. Ist es käuflich zu erwerben? Ich würde es gerne haben.


@TNickel
: I appreciate you sharing how your code works under the hood. Very helpful. As well as your suggested approach for detecting what part of the xml to change.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268574

Mitglieder der QuantCommunity können es haben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268575

Das klingt großartig. Wo können wir es bekommen?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268578

Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie das FORMULAR aus - https://goo.gl/forms/nthmzjiNg4Ev7tim1

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268589

Okay, fertig.

Bitte senden Sie mir den Link, sobald Sie mein Formular gesehen haben.

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280223

Ich werde ein Update über den Workflow-Analyser veröffentlichen.

Ich fand ein gutes Portfolio (siehe beigefügtes Bild), die Gewinne machen. Ich möchte meine gefundenen Ergebnisse hier teilen.

Mit dem Workflow-Analyser können Sie Arbeitsabläufe überprüfen. Ich weiß, dass die Bedienung des Workflow-Analysers nicht so einfach ist. Wenn Sie einen guten Workflow haben, können Sie ihn mir zuschicken und ich kann eine Analyse machen.
Die "Q86 GBPJPY H1 Analysis en-GB.pdf" ist zu groß, um sie an diesen Beitrag anzuhängen. Sie können es vom Goggledrive herunterladen.
Ich habe dieses Dokument auf Deutsch geschrieben und ins Englische übersetzt.
Sie können herunterladen Q86 GBPJPY H1 Analysis en-GB.pdf oder Q86 GBPJPY H1 Analysis.pdf
von hier aus:
Das magische Schlüsselwort heißt Curvefitting. Kurvenanpassung ist das größte Problem bei der automatischen Strategieentwicklung.
thomas
Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

1 2