Anfrage für FTMO's Broker Profile
4 Antworten
Duc Long Nguyen Van
vor 4 Monaten #288963
Hallo,
Ich plane den Kauf eines FTMO-Kontos und bin daran interessiert, die Instrumente und Sitzungen des Brokers zu erhalten. Hat jemand ihre laufen Update_SQX_Instrumente_Informationen.ex5 Datei bereits auf einem finanzierten FTMO-Konto? Wenn Sie bereits über die Sitzungen.xml und Aktualisierte Instrument information.xml Dateien für FTMO, würde ich mich über Kopien freuen.
Zu Ihrer Information: So extrahieren Sie das Maklerprofil: https://strategyquant.com/doc/strategyquant/broker-profiles/
Ich danke Ihnen.

tomas262
vor 4 Monaten #288971
Hallo, wir haben bereits ein FTMO-Profil verfügbar
Duc Long Nguyen Van
vor 4 Monaten #288996
Hallo Tomas, es scheint, als hätte das Standard-FTMO-Brokerprofil auf SQX keine Instrumente oder Sitzungen in meinem Fall noch nicht. Können Sie mir diese Sitzungen.xml und Aktualisierte Instrument information.xml Dateien für FTMO, wenn möglich?
Ich danke Ihnen.
Duc Long Nguyen Van
vor 4 Monaten #288997
Es wäre auch besser, wenn es sich um das Brokerprofil des Funded-Kontos handeln würde.

jc
vor 3 Monaten #289389
Mình cũng đang thử nghiệm đồng bộ với FTMO, có vẻ như settings mặc định của SQX đang bị thấp hơn thực tế bên FTMO nên mình phải tăng Spread lên không ít. Không biết bên bạn có đồng bộ được không?
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)