Antwort

Detaillierte Anleitung zur Einrichtung von EA in MT5

2 Antworten

iainlc

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281126

Ich frage mich nur, es gibt einige detaillierte Walkthrough oder Dokumentation für den Export einer Strategie von MT5 und die Einrichtung der EA?

Ich habe das Masterclass-Kurspaket, aber ich habe dort nichts allzu Detailliertes gefunden. Als Anfänger mit MT5 kämpfe ich wirklich mit Dingen wie dem korrekten Einrichten von Geldmanagement, Losgrößen, Dezimalstellen, Hebeleinstellungen und Tickgröße. Der einfache Export des Codes von SQX nach MT5 führt in der Regel nicht zu einer korrekten Konfiguration auf Anhieb.

Ich kann den EA nie mit der korrekten festen Ordergröße ausführen, wenn ich z.B. $200 pro Handel riskieren möchte. Normalerweise kann ich die korrekten SL- und PT-Größen in MT5 im Vergleich zu SQX nicht erhalten.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281133

Hallo,

Sie können viele der von Ihnen beschriebenen Probleme vermeiden, indem Sie für das SQ-Symbol einfach die gleiche Konfiguration wie Ihr Broker verwenden. Wenn Sie die Symboleinstellungen anpassen, werden SL, PT, Einstiegskurse usw. und sogar das Money-Management korrekt berechnet. Siehe das beigefügte Diagramm

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

2

iainlc

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281187

Vielen Dank für die Hilfe, Tomas. Können Sie beraten, wenn ich dies richtig in SQX eingerichtet haben, nach den Brokern MT5 Einstellungen?

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)