Antwort

Beste Methode der Aktienallokation im Portfolio

4 Antworten

mickaswah

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269039

Hallo,

Ich denke hier laut nach, während ich mein Strategieportfolio einrichte. Was ist die beste Methode, um die Mittel zu nutzen, die mir für den Handel zur Verfügung stehen?
Ich denke, es wäre Option 1. Ich weiß, dass es wahrscheinlich von vielen Faktoren abhängt, aber gehen wir davon aus, dass alle Strategien zumindest einigermaßen solide sind und das Konto nicht in die Luft jagen.

Nehmen wir an, es gibt 10 Strategien im Portfolio und ich habe ein $10k-Konto

  1. Eröffne ich 1 Konto und weise ihm $10k zu und führe alle 10 Strategien auf dem einen Konto aus (meine Gedanken dazu unten)
  2. Eröffne ich 10 Konten und weise jedem Konto $1k zu und führe eine Strategie pro Konto aus?

Es würde mich interessieren, was die erfahreneren Händler mit Langzeitkonten tun und warum Sie glauben, dass Ihre Methode funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.

 

Mick

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269040

wenn Sie mit der MT-Plattform Forex handeln wollen, brauchen Sie nicht 10 Konten für jede Strategie zu haben - Sie können alles auf einem Konto handeln

und stellen Sie sich vor, dass Sie es als ein Portfolio handeln werden, so dass Ihr Drawdown niedriger sein muss als die Summe der Drawdowns für jede Strategie - so kann Ihr benötigtes Kapital auch niedriger sein, wenn Sie alles in einem Konto handeln werden, anstatt jede Strategie separat zu handeln

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mickaswah

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269063

Danke Hankeys,

Ich dachte, dieser Ansatz wäre der beste.

 

Prost Mick

0

mary100

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269069

Ist es möglich, den Code der Portfolio-Quellen herunterzuladen und sie in einem Konto zu handeln,,, genau wie Hedge

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269073

Sie können ein zusammengeführtes Portfolio speichern und zum Beispiel 1 MQL-Datei für 5 Strategien erstellen - https://strategyquant.com/doc/strategyquant/merge-split-portfolio/

aber Sie müssen wissen, was die Grenzen sind - jede Strategie muss das gleiche MM, die gleichen Handelsoptionen und den gleichen TF haben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)