Antwort

Aufbau von Multi-TF-Strategien

2 Antworten

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257626

Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die genau zeigt, wie man eine sehr einfache Multi-TF-Strategie aufbaut?

Und/oder wäre jemand so freundlich, eine Beispielkonfiguration einer grundlegenden Multi-TF-Strategie bereitzustellen, die nur ein einziges Währungspaar verwendet?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Art von Strategie richtig konstruiere, da meine erste Generation acht Stunden lang mit laxen Anforderungen lief und keine einzige Strategie hervorbrachte. Im Grunde habe ich nur "Standard" verwendet und die Parameter auf "2 zusätzliche Charts" geändert (Charts waren M30, D1, H4)

Ich danke Ihnen.

0

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257635

Ich habe die Bausteine mit nur wenigen Standardindikatoren überarbeitet und einige mögliche Strategien erhalten.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257651

Sie müssen clevere Einstiegsbedingungen festlegen - wenn ich zum Beispiel H1D1-Strategien erstellen möchte und H1 mein Hauptdiagramm ist, werde ich die Bedingungen für H1 auf 0-2 und für das Unterdiagramm (D1) auf 1-1 festlegen.

Auf diese Weise weiß ich, dass in jeder Strategie die D1-Filterbedingung immer vorhanden sein wird.

und zweiter Gedanke - ich möchte nicht z.B. 6 Handelsbedingungen in der Strategie haben, denn mit der ursprünglichen Einstellung 1-3 kann man es schaffen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)