Gebäude PSAR "Flip"

3 Antworten

kyle

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217882

Hallo,

Ich habe das Forum durchsucht, aber ich habe nicht ganz die gleiche Frage gefunden, die ich hatte. Ich verwende derzeit die Demo-Version von EA, da ich hierher gekommen bin, um zu sehen, ob ich genau den EA bauen kann, den ich zu bauen versuche.

Um diesen EA zu erstellen, muss ich eine Handelsbedingung basierend auf dem Flip des PSAR auslösen. Wenn ich eine Long-Position will, bin ich in der Lage, die Regel zu erstellen: ParabolicSAR(.02, .2, 0) < Ask, und das löst den ersten Handel ziemlich gut aus. Ich fügte den Filter hinzu, dass der PSAR unter den Bollinger Bändern liegt, was die Anzahl der Eröffnungen begrenzt.

 

Mein Problem ist, wenn die TP getroffen wird, und es gibt noch PSAR Indikatoren unter dem Preis und unter das untere Bollinger Band, so wird ein weiterer Handel ausgelöst.

 

Im Wesentlichen möchte ich nur einen Handel auslösen, wenn die <span style="”text-decoration:" underline;”>ZUERST</span> PSAR flip, wenn alle anderen Bedingungen erfüllt sind.

Gibt es eine Möglichkeit, dies mit dem EA-Assistenten zu erstellen?

 

Vielen Dank im Voraus! Dieses Programm ist fantastisch! Ich kann nur nicht scheinen, um über dieses Hindernis zu arbeiten!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217899

Hallo,

PSAR flip kann mit dem EA-Assistenten leicht eingerichtet werden. Prüfen Sie die beigefügte Datei

0

MimmoDS

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233989

Könnten Sie die Datei im Zip-Format posten, damit ich sie herunterladen kann? Ich weiß nicht herunterladen dieses Format xml. Ich mag diese Idee von Kyle sehr. Meine Idee war ähnlich. Ich habe versucht, es auf EA Wizard zu setzen, aber ich habe einige Schwierigkeiten. Meine Idee ist: Beim Wechsel von PSAR möchte ich mit einem SL 2*ATR(50) und keinem TP in den Markt einsteigen, mit einem Trailing Stop, der nach 2*ATR(50) beginnt und eine Größe von 1*ATR(50) hat. BE nach 1*ATR(50) mit 1 Pip mehr Startpreis. Wenn die Trades den SL berühren oder mit dem Trailing oder BE enden, soll kein weiterer Trade bis zum PSAR-Switch erfolgen. Dies ist, was ich ausgearbeitet, aber es scheint nicht richtig funktionieren.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234000

Hallo,

finden Sie die Zip-Datei im Anhang. Lassen Sie mich wissen, ob das geholfen hat

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)