Buils 125 Ausgaben

13 Antworten

Rio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250457

Ich habe festgestellt, dass der Speicherauszug und das Fitnessdiagramm nicht mehr angezeigt werden, ebenso wie die Fitnessentwicklungsdiagramme (siehe unten).

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250496

Hallo,

geschieht dies auch nach einem Neustart von SQX? Bitte überprüfen Sie das, bei mir funktioniert es einwandfrei

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Rio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250499

Ja, das Problem tritt auch nach dem Neustart auf.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250506

das Gleiche bei mir... nach einigen Neustarts...

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250517

Wir untersuchen das Problem jetzt. Es scheint nur bei einigen aktualisierten Kopien der Version 124 aufzutreten. Bei einer Neuinstallation tritt das Problem nicht auf

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250526

Am einfachsten ist es, sich eine defekte Version zu besorgen und zu schauen, was falsch ist

https://monitortool.jimdofree.com/

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250527

Ich habe gerade aktualisiert und es ist klar, dass ich auf meinen 4 SQ-Installationen auf 4 Computern getestet. Wenn Update funktioniert es nicht. Aber mit Zip-Datei funktioniert es.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250528

Wenn Sie weiterhin Probleme mit diesen Diagrammen haben, können Sie versuchen, folgende Dateien aus SQX zu löschen und neu zu starten

\plugins\EnginePanel\directives\EngineChartPanelCtrl.js
\plugins\EnginePanel\directives\EngineChartPanel.js
\plugins\EnginePanel\directives\engineChartPanel.html

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250531

OK JETZT NACH LÖSCHEN der Dateien funktionieren

danke

0

Rio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250551

Es funktioniert nach dem Löschen der genannten Dateien.

0

Blade Runner

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250621

Wir untersuchen das Problem jetzt. Es scheint nur bei einigen aktualisierten Kopien der Version 124 aufzutreten. Bei einer Neuinstallation tritt das Problem nicht auf

 

Das gleiche Problem trat bei mir auf, als ich von 122 aktualisierte. Das Problem ist auch, wie man eine saubere Installation macht? Ich sehe keine Möglichkeit zur Deinstallation. Seit der Installation von RC4, dann RC5 und schließlich der X-Version hat SQ separate Installationen erstellt, und ich finde keine Möglichkeit, sie zu deinstallieren, außer einfach das Verzeichnis selbst zu löschen (was nicht gut ist, wenn während der Installation Änderungen an der Registrierung vorgenommen wurden)

Auch alle diese Installationen zeigen nicht in meinem Windows 10 Startmenü (nur SQ 3.82. - Das muss ich in meinem PC zu verwalten) Ich kann nur SQ X von Desktop-Symbol starten.

Ich habe überall nach Informationen über die Deinstallation gesucht (auch hier im Forum), konnte aber keine finden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250652

Es ist nicht nötig, SQX zu deinstallieren, Sie können einfach den Ordner StrategyQuant von Ihrem Laufwerk löschen.

0

Rio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250660

Ich habe ein weiteres Problem mit sqx ver 125 festgestellt. Es verbraucht cpu Zyklus bis zu 100% auch wenn nicht in Gebrauch, siehe Bild. Ich habe ziemlich poweful Intel Quad-Core-CPU mit 32 Gig ram, ssd und Windows 10 pro.

Ich dachte an eine Neuinstallation, muss ich zuerst meine Lizenz von meinem Portal zurücksetzen und welche Installationsdatei ich verwenden sollte. Wie deinstallieren. Sieht so aus, als ob die Deinstallation nur das Löschen des Ordners auf Laufwerk c:/ bedeutet?

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250689

Hallo,

Tritt das Problem direkt nach dem Start von SQX auf? Der Grund könnte sein, dass Sie volle Datenbanken haben, die gleich nach dem Start geladen werden

Bitte gehen Sie zu \user\projects\ und löschen Sie den Inhalt aus folgenden Ordnern

\Builder\Datenbanken\Anfangsbestand
\Builder\Datenbanken\Letzte Generation
\Builder\Datenbanken\Ergebnisse

\Optimizer\Datenbanken\Ergebnisse
\Optimizer\Datenbanken\Strategien zur Optimierung

\Retester\Datenbanken\Ergebnisse

wenn es unter einzelnen Datenbanken weitere Ordner gibt, löschen Sie auch deren Inhalt
wenn Sie den Inhalt (Strategien) nicht verlieren wollen, können Sie ihn in einen eigenen Ordner verschieben

Auch bei den SQX-Einstellungen - sobald SQX startet, gehen Sie zu Konfiguration - Fehlerbehebung - Aktivieren Sie "Speicherschutz verwenden".

0

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)