Antwort

Kann ich bestimmte Einstellungen für Gebäudestrategien erzwingen?

2 Antworten

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269474

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, Strategien zu erstellen, aber eine bestimmte Bedingung zu erzwingen?

 

Ich möchte zum Beispiel Strategien wie gewohnt erstellen, aber ich möchte sicherstellen, dass alle von mir erstellten Strategien handeln, wenn der Kurs über dem gleitenden 100-Tage-Durchschnitt liegt.

Oder vielleicht, bauen Strategien, die nur handeln, wenn RSI über 80 ist.. und in der Lage sein, zu setzen, wenn dies nur ein Verkauf oder nur ein Kauf Handel ist.

Falls ja, bin ich mir nicht sicher, wie ich das machen soll. Ich sehe, dass es eine erforderliche Spalte in den Ausstiegsarten unter der Registerkarte Bausteine gibt, und ich dachte, dass es vielleicht eine erforderliche Spalte gibt, die ich im Abschnitt Signale oder Indikatoren verwenden könnte.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269479

Hallo,

können Sie dies tun, indem Sie mit AlgoWizard eine Vorlage einrichten.

Sie können in wenigen Schritten vorgehen:

  1. SQX öffnen -> zu AlgoWizard wechseln
  2. eine Bedingung erstellen, die Ihnen gefällt
  3. in den "Vorlagenmodus" wechseln (Einstellungen -> Erweitert und EIN ankreuzen)
  4. Fügen Sie den Block "Zufallsbedingung" hinzu - damit wird sichergestellt, dass die Strategie auch eine zufällig ausgewählte Bedingung enthält
  5. Speichern Sie die Vorlage und richten Sie sie im Builder über den Modus "Was soll gebaut werden -> Strategie aus Vorlage" ein.
  6. Führen Sie nun den Build aus. Jede generierte Strategie enthält Ihre Bedingung + einige andere zufällig hinzugefügte

Siehe das beigefügte Beispiel und diesen Artikel https://strategyquant.com/blog/introduction-strategyquant-templating-system-part/

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269490

Das ist wirklich praktisch... vielen Dank!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)