Antwort

Kann ich die SQ-Indikatoren nicht verwenden?

2 Antworten

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238115

Ich habe ein paar Strategien erstellt, die ich an einige Freunde weitergeben möchte. Allerdings möchte ich ihnen nicht die benutzerdefinierten Indikatoren von Strategy Quant geben. Gibt es eine Möglichkeit, stattdessen die Standardindikatoren von Metatrader zu verwenden oder noch besser, den Indikator irgendwie in die EX4-Datei zu integrieren?

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238131

Hallo, obwohl ich finde es ein wenig verwirrend, dass Sie Strategien mit Ihren Freunden teilen würde, aber nicht wollen, um die Indikatoren zu teilen, die sie basieren, Für die erste Frage der "mit der mt4-Indikatoren statt", gut natürlich nicht, da sie verschiedene Indikatoren sind.

Was die Einbindung in die Strategiedatei betrifft, so glaube ich, dass es technisch möglich ist, wenn Sie ein MQL4-Entwickler sind, aber der Versuch, das zu erreichen, wird Ihnen viel mehr Schwierigkeiten bereiten, als diese Indikatoren einfach mit Ihren Freunden zu teilen 🙂 .

Da SQ einen allgemeineren Standpunkt vertritt (zu Recht), glaube ich nicht, dass diese Funktion als eine solche angesehen werden würde.

Ilja

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238208

Bislang gibt es keine speziell geschützten SQ-Indikatoren. Die in SQ verwendeten Indikatoren sind lediglich Neuimplementierungen von Standardindikatoren, es gibt nichts Besonderes zu schützen.

Der Grund, warum wir einige von ihnen neu implementiert haben, war das Verhalten in Grenzfällen, die Sie vielleicht gar nicht erleben, die aber in Backtests zu kleinen Unterschieden führen können.

 

So können Sie die Indikatoren mit Ihren Freunden zusammen mit Ihren Strategien teilen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)