Antwort

Können wir Bausteine mit Hilfe von Kategorien kombinieren?

3 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267319

Der Mechanismus der Bausteine ist brillant, und ich liebe die Art und Weise, wie wir den Blöcken Gewicht verleihen können, um die Generierung zu beeinflussen. Ich liebe die Art und Weise, wie wir mehrere Zeitrahmen / Charts als auch, für stärkere Signal verwenden können.

Eine Sache, die ich herauszufinden versuche, ist, wie man verschiedene Kategorien von Indikatorsignalen kombinieren kann.

z.B.: Im realen Handel ist es üblich, Signale von drei verschiedenen Kategorien von Indikatoren zu kombinieren. (zum Beispiel)

  • 1 Signal von einer Band Anzeige
  • 1 Signal von einer Schwung Anzeige
  • 1 Signal von einer Volatilität Anzeige

Oder ich kann verschiedene Kategorien haben, die ich selbst definiere. z.B.: vielleicht möchte ich Strategien erstellen, die Signale aus diesen Kategorien kombinieren:

  • 1 Signal mit EINE dieser drei : Keltner-Kanal, Bollinger-Bänder, Donchian-Kanal (Höchst-/Tiefstwert)
  • 1 Signal mit EINE dieser beiden: SMA Cross Over, EMA Cross Over
  • 1 Signal mit EINE dieser beiden : Stoch, MACD

Ist es heute möglich, dies in SQX zu tun?

Danke

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267326

Ich denke, es ist möglich - setzen Sie Ihre benutzerdefinierten Gruppen in Algowizard und schreiben Sie Ihre eigene Vorlage, die Sie in Builder verwenden können

https://strategyquant.com/doc/strategyquant/random-groups/

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267335

Hankeys danken Ihnen!

Dies war Ihre hilfreichste Antwort auf einen meiner Beiträge. Ich danke Ihnen vielmals.

Ich werde versuchen, ob dies möglich ist, und in diesem Thread darüber berichten. Es sieht vielversprechend aus.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267337

ich erzähle immer, was ich gelernt habe und was ich darüber denke - nichts für ungut

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)