Antwort

Compound-Gewinne, wenn sich das Konto verdoppelt (meiner Meinung nach eine solide Compounding-Strategie)

3 Antworten

Jorn Conney

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233114

Hallo zusammen

Ich habe versucht, Backtest in StrategyQuant zu Verbindungen Gewinn laufen, wenn Konto verdoppelt, aber nicht wissen, wo zu beginnen und welche Einstellungen zu verwenden... Zum Beispiel, wir sind ein $10,000 Konto mit 1lot Handel und das Konto verdoppelt, um $20,000. so jetzt werden wir 2lots in der $20,000 Konto handeln und wenn $20,000 verdoppelt, um $40,000 werden wir 4lots Handel und so weiter in dieser Reihenfolge. Also jedes Mal, wenn wir das Konto verdoppeln, erhöhen wir die Losgröße um 2 ... Wie kann ich diese Art von Backtest in StrategyQuant laufen? kann jemand mich in die richtige Richtung bitte... Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies eine Menge von Händlern helfen, mehr Gewinn zu machen Backtesting und Handel ihr System seit Compounding Gewinne meiner Meinung nach ist das, was ein Konto exponentiell wachsen kann, wenn es richtig gemacht... Ich werde sehr froh sein, wenn jemand mich in die richtige Richtung zeigen kann... Danke und grüne Pips für Sie.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233124

Hallo,

Sie müssen Risiko % Geld-Management-Modell für die in StrategyQuant verwenden. Dies wird dazu führen, dass die Strategie die doppelte Größe handelt, wenn sich das Konto verdoppelt. Stellen Sie auch sicher, dass Sie Stop-Loss aktiviert haben, so dass das Risiko und die Größe richtig bewertet wird

0

Jorn Conney

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233135

Vielen Dank für den Tipp admin..Wirklich zu schätzen..Will es versuchen und sehen, wie es geht.Vielen Dank noch einmal und grüne Pips zu Ihnen.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233143

Ich würde es einfach manuell ändern. Das funktioniert gut. Denn Sie werden feststellen, dass Sie die Losgröße zwischen den Strategien individuell ändern müssen, um die Korrelation zu kompensieren, um eine glatte EQ-Kurve zu erhalten.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)