KRYPTO-CFD-HANDEL
4 Antworten
mr.ged
vor 3 Jahren #274897
Hallo schöne Menschen Teil der Strategie Quant Gemeinschaft.
Ich habe gerade erst mit SQ angefangen und liebe es bereits. Ich habe ein paar Strategien für FX erstellt, aber seit kurzem interessiere ich mich mehr und mehr für den Handel mit Kryptowährungen (CFDs), meine Frage ist:
Hat jemand von Ihnen jemals leistungsfähige und profitable Krypto-Strategien entwickelt?
Zyazyabree
vor 3 Jahren #275459
Ich möchte den changehero-Dienst für den Umtausch von Kryptowährungen nutzen. Was bieten Sie an?
Greygram
vor 4 Monaten #289824
Ich sehe, es ist schon eine Weile her, seit Sie gepostet haben, aber ich wollte nur fragen, ob jemand versucht hat, StrategyQuant für den Aufbau von Krypto-Strategien mit aktuellen Daten von 2023/2024 zu verwenden. Ich habe mit Binance Futures-Daten experimentiert und frage mich, wie andere mit der hohen Volatilität und dem Wochenendhandel in ihren Backtests umgehen. Hat jemand größere Unterschiede in der Leistung zwischen CFDs und tatsächlichen Krypto-Paaren festgestellt?
Anarchyth
vor 4 Monaten #289825
Ich musste die fehlenden Binance-CFD-Symbole manuell in die Symbol-Mapping-Liste hinzufügen, indem ich die MetaTrader Market Watch-Namen benutzte, dann funktionierte es gut für die Erstellung von Strategien.
Anarchyth
vor 4 Monaten #289873
Anarchyth
Ich hatte Probleme mit Krypto-CFD-Daten und Plattform-Limits, insbesondere bei Paaren mit geringer Liquidität. Was mir wirklich geholfen hat, war die Überprüfung von https://axiomtrade.xyz/what-is-axiom-exchange/ - Es wurde erklärt, wie die jeweilige Börse die Spreads und die Ausführung handhabt, was mir Anregungen für die Anpassung meiner Strategie gab. Außerdem machte es das Wissen darüber, wie verschiedene Börsen CFD-Aufträge verarbeiten, einfacher, meine Slippage-Einstellungen in SQX zu optimieren und meine Backtest-Ergebnisse zu verbessern.
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)