Krypto-Strategien

2 Antworten

louloufrenchy

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Monat #290719

Hallo,

Ich habe bei Strategy Quant nach Krypto-Strategien gesucht, die ich auf dem Darwin-Zero-Konto ausprobieren kann.

Können wir den Binance-Krypto-Download verwenden, aber dann den Spread, die Kommission, den Swap und den minDist für Darwin-Zero verwenden?

z.B. BTCUSDT minDist für Darwin zero ist 0.05000000 was SQ min distance bedeutet: 5.00

In Bezug auf den Arbeitsablauf hat ein Benutzer folgende Möglichkeiten

Aufbau->Aus der Stichprobe 1->Monte Carlo 1->Aus der Stichprobe 2->Vergleichen->Monte Carlo 2->Portfolio->Live

Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie wir OSS1 und OSS2 zuordnen und wie die besten Konfigurationen für MC 1 und MC 2 aussehen.

Wenn jemand Erfolg mit Krypto-Strategien hatte, kann er vielleicht einen Ansatzpunkt liefern.

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Monat #290726

Hallo,

die Daten werden sich unterscheiden, aber wie sehr, ist eine Frage des verwendeten Zeitrahmens. Bei niedrigeren Zeitrahmen würde ich vorschlagen, stattdessen Daten von Darwinex zu erhalten

Für spezifische Anleitungen zur Einrichtung empfehle ich unseren umfangreichen Algotrading-Kurs, den Sie nach dem Login auf unserer Website ansehen können https://strategyquant.com/01-how-we-divide-the-financial-markets/

0

louloufrenchy

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Wochen #291228

Der von mir verwendete Zeitrahmen ist M5. Ich endete mit Python-Skript, das mit dem Darwin-Konto verbindet, um die Krypto-Daten herunterladen und importieren Sie es in StrategyQuant.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)