Antwort

Benutzerdefinierter Indikator - Keine Ausgabe

0 Antworten

Stuart

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233598

Hallo,

Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator auf EAWizard installiert. Es handelt sich um einen 2-farbigen gleitenden Durchschnitt, der seine Farbe ändert, je nachdem, ob er steigt oder fällt.

Es hat den MA-Wert in einer Ausgabeposition, wenn er fällt (Wert 2 oder beigefügtes Bild) und die andere (2_Col_MA), wenn er steigt.

Wenn die Linie flach ist (Trendübergang), wird der MA-Wert in beiden Ausgängen angezeigt.

In dem EA, den ich erstelle, möchte ich jeden Eintrag ausschließen, bei dem sich der Indikator in dieser Übergangsphase befindet. Ich habe immer eine Regel, um auf diese Arbeit.

Kann mir jemand bei einer EA-Assistenten-Regeleingabe helfen, die ein "wahres" Ergebnis erzeugt, wenn kein Ausgabewert vorhanden ist?

Für eine Long-Position habe ich eine Regel, die wahr ist, wenn der Wert in der Ausgabeposition "2_Col_MA" größer als Null ist, aber ich brauche eine zweite Regel, die falsch ist, wenn es auch einen Ausgabewert in der Datenausgabe "Wert 2" gibt.

Ich habe 2 Bilder angehängt, eines zeigt die Ausgabe, um einen Handel einzugehen (nur eine Ausgabennummer) und das andere, um keinen Handel einzugehen (2 Ausgaben).

Vielen Dank!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0