Antwort

Strategien mit täglichem Zeitrahmen (D1 oder M1 Robustheitstests)

2 Antworten

Philipp van Coller

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257419

Hallo zusammen.

Ich fange erst jetzt an, tägliche Strategien zu erstellen, und frage mich, ob jemand den Unterschied in Monte-Carlo-Tests getestet hat
auf dem TÄGLICHEN gegenüber dem 1-Minuten-Zeitrahmen laufen lassen. Offensichtlich laufen sie auf der täglichen wird viel schneller sein, aber ich frage mich, was die Änderung der Ergebnisse sein wird.

Ich war im Begriff, 5k tägliche Strategien zweimal durch einen Arbeitsablauf laufen zu lassen, um dies zu testen, aber fragte sich, ob jemand dies bereits getestet hat?

Danke,

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257422

Sie meinen 1M-Präzision gegenüber nur ausgewählten TF?

Stellen Sie sich vor, Sie testen die Strategie nur auf täglichen OHLC-Daten und diese Kerze hat zum Beispiel einen Bereich von 300 Pips

und Ihre Strategie hat SL 50 und TP 100 - von OHLC Daten können Sie nicht wissen, ob die SL oder TP wurde zuerst getroffen

Für mich ist die 1M-Präzision entscheidend, und die ausgewählte TF kann nur für die erste Bauaufgabe verwendet werden, und die Gegenprüfung der 1M-Präzision muss auch für die anderen Aufgaben durchgeführt werden.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Philipp van Coller

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257424

Danke Hankeys für die Antwort. Ich 100% stimmen mit Ihrer Logik in Bezug auf die SL/TP.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)