Autoclear-Problem in der Datenbank
3 Antworten
vor 1 Jahr #283785
Hallo,
Einige Benutzer (auch ich) erleben ein sehr schlechtes automatisches Löschen aller Projektdateien in allen Datenbanken (Builder, Retester, Optiomizer, Custom Projects).
Ich kann jetzt den Fehler 100% reproduzieren. Wenn ich SQ-X 136 in CLI z.B. mit dem Befehl sqcli.exe -data action=update ausführe. Alle *.sqx-Projects Dateien aller Datenbanken werden beim Exit-Befehl gelöscht, genau bei dieser Synchronisation:
Alle Aufgaben abgeschlossen
01:48:58 Synchronisierung von Datenbanken mit Dateien
-----------------
Die Synchronisierung ist abgeschlossen.
-----------------
Tschüss
Beenden Sie die Anwendung.
Irgendetwas stimmt mit dem Prozess der Synchronisierung der Datenbanken nicht. Ich kann den Fehler in der GUI-Version von SQ-X 136 nicht reproduzieren, aber es passiert auch manchmal, was sehr ärgerlich ist, da ich alle Projekte verliere, an denen ich gerade arbeite. Auto-Sync ist normalerweise eingeschaltet, aber wie beschrieben, passiert es manchmal. Bitte prüfen Sie das Problem, das ist ein wirklich schwerwiegendes Problem bei meiner Installation von SQ-X 136. Ich habe auch schon eine Neuinstallation auf einem anderen Computer versucht - gleiches Problem. Bitte helfen Sie mir - ich kann die CLI mit diesem Fehler überhaupt nicht benutzen.
BR, Hannes
tomas262
vor 1 Jahr #283822
Hallo,
Ich teste das gerade, können Sie bitte überprüfen, ob die Probleme auch bei Ihnen mit der Version SQX 137 auftreten? Sie können eine saubere Kopie hier herunterladen https://strategyquant.com/download/
vor 1 Jahr #284036
Ich habe keine Lizenz für SQX137.
vor 7 Monaten #286621
Is there already a fix for 136 Users? I want to use some CLI Features but using CLI deletes all Databanks in Synchronisation.
Ansicht von 3 Antworten – 1 bis 3 (von insgesamt 3)