Fragen zur Datenbank

4 Antworten

gbjohn701

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261581

Hallo Team,

 

Ich bin neu hier. Bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich eine alte oder dumme Frage stelle?

 

(a) Ich habe gesehen, dass es in meinem alten Demosystem 2 Datenbanken gibt, aber in meinem Produktivsystem gibt es nur 1 Datenbank. Kann dies erhöht werden?

(b) Ich habe maximal 100 Strategien in meiner Datenbank. Wenn ich den Builder neu starte, werden neue Strategien zwar akzeptiert, aber nicht zu meiner Datenbank hinzugefügt. Habe ich eine Konfiguration vergessen?

 

Ich danke Ihnen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261601

im Builder selbst können wir keine weiteren Datenbanken verwenden - wir können weitere Datenbanken nur im Retester oder in den benutzerdefinierten Projekten verwenden

und wenn du maximal 100 Strats hast und neuere nicht hinzugefügt werden, sieh dir die Konfiguration im Ranglisten-Tab an - du hast das Maximum erreicht

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

gbjohn701

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261654

Ich danke Ihnen.

0

gbjohn701

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261732

Ich habe 792+ Strategien generiert und generiere immer noch Strategien, aber warum kann meine Datenbank nicht mehr Strategien hinzufügen? Ich habe bestätigt, dass ich in der Builder-Einstellung 3000 Strategien gespeichert habe. Siehe beigefügte Bilder. Ich danke Ihnen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261733

Sie haben im Durchschnitt nur 14 akzeptierte Strats pro Stunde, es könnte also lange dauern, bis mehr hinzukommen...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)