Antwort

Sinkende Qualität der Unterstützung

2 Antworten

murty

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 100 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237972

Fällt das noch jemandem auf, oder geht das nur mir so?

  • Der Live-Chat ("Neet help?") auf der Website ist immer offline / nutzlos.
  • Login-Link zum Einloggen in dieses Forum ist versteckt und wird nur Benutzern angezeigt, die das Browserfenster maximieren
  • Die Suche ist entweder nutzlos oder liefert Ergebnisse von Spam-Beiträgen (die VPS, dedizierte Hardware usw. verkaufen) in diesem Forum
  • Keine Ahnung, wo die Dateien gespeichert sind

Ich verstehe diese "Kunden sind dumm"-Bewegung, die nun schon seit über einem Jahrzehnt anhält, und wie jeder das Konzept des Ausblendens von Login-/Logout-Buttons, Bildlaufleisten usw. begrüßt. Aber diese Art von Bewegung wird nur Google, Facebook usw. helfen, nicht aber Unternehmen mit echten Kunden.

Nein, ich werde keinen Antrag auf eine neue Funktion stellen 🙂 .

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237977

Was den Live-Chat anbelangt, so nehmen sich die meisten Europäer über Weihnachten und Neujahr eine Auszeit. Ich habe 2 Wochen Urlaub bei SQX gemacht. Sie antworten immer innerhalb von 24 Stunden per E-Mail, wenn ich ihnen etwas schreibe und sie im Chat nicht online sind.

Login-Link Es hat mit der Einstellung des Lupenwerkzeugs in Windows zu tun. Wenn es auf 100% eingestellt ist, ist es für mich in Ordnung.

Ich habe kein Problem mit der Suchfunktion Sie müssen eine Adware haben.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238002

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie uns im Chat verpasst haben. Wir sind an Werktagen manchmal vormittags in der EU oder nachmittags in der EU und manchmal abends in den USA online. Wir überwachen unsere Support-E-Mail kontinuierlich, so dass Sie uns eine Offline-Nachricht hinterlassen können und wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden werden.

Login-Link zum Einloggen in dieses Forum ist versteckt und wird nur Benutzern angezeigt, die das Browserfenster maximieren

Ich sehe das Problem, wir werden versuchen, es zu beheben.

Die Suche ist entweder nutzlos oder liefert Ergebnisse von Spam-Beiträgen

Welche Suchanfragen haben Sie verwendet?

Keine Ahnung, wo die Dateien gespeichert sind

Wenn Sie die historischen Preisdaten meinen, sind diese im Ordner SQX\user\data\History gespeichert.

Lassen Sie mich auch wissen, ob der QDM-Download für Sie funktioniert und wenn nicht, welche Probleme Sie haben

Und was die Sache mit den "dummen Kunden" angeht, so seien Sie bitte sicher, dass wir uns definitiv nicht an diese Politik halten.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)