Antwort

Dynamischer nachlaufender Stop-Loss?

3 Antworten

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279345

Die "Trailing Stops" und "move stop to break even" nur suchen und anpassen auf der ea Zeitrahmen. zB wenn ea ist H1, dann scheint es, dass es nur schaut und passt die Stops (falls erforderlich) auf die Stunde. In einer Stunde kann jedoch eine Menge passieren.

Gibt es eine Möglichkeit, es so zu haben, dass die ea sieht und passt entweder auf Tick-Ebene oder M1 oder sogar M5?

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279364

Hallo,

Eine Möglichkeit wäre nun, Ihre Strategie auf Multi-Timeframe umzustellen.

Wenn Sie zum Beispiel mit H1 handeln möchten, stellen Sie die Strategie auf M5 ein und fügen ein neues Unterdiagramm für H1 hinzu. Sie müssen die Bedingungen ändern, um den H1-Subchart zu verwenden, und eine Bedingung hinzufügen, die die Regeln nur bei Minute = 00 auswertet, d. h. wenn eine Stundenkerze geschlossen wird. Das ist ein bisschen kompliziert, aber machbar.

Eine andere Möglichkeit wäre, das "Tick-by-Tick-SL-Trailing" manuell in die Strategie aufzunehmen. Siehe das beigefügte Beispiel

Hinweis: Der Tick-by-Tick-Trail funktioniert nur unter MT4 (nicht in SQX)

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279410

Fantastisch... Ich bin wirklich froh, dass ich einige Optionen habe, aber ich brauche vielleicht noch mehr Hilfe.

Ich werde mit dem "Tick-by-Tick-Trail" beginnen, bin mir aber nicht ganz sicher, wo ich den Code in meine bestehenden Strategien einfügen soll. Ich habe eine Strategie angehängt, die ich verwende, vielleicht können Sie helfen?

Ich werde dann versuchen, bestehende Strategien mit der Multi-Timeframe-Option zu konvertieren, aber das kann erst einmal warten. Ich brauche eine schnelle Lösung und dieser Tick-by-Tick-Code sieht wie eine schnelle Lösung aus. Ich muss nur wissen, wie und wo ich den Code einfügen kann.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Keith

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

kemelageni

Gemeinschaft, Kunde, bbp_participant, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279423

Hallo, ich habe durchgehalten und es geschafft, mein Ea mit Hilfe des von Ihnen beschriebenen Multi-Chart-Prozesses zu modifizieren. Sehr clever. Ich danke Ihnen.

Eine andere Frage? das funktioniert fpor, wenn die wichtigsten ea ist oin Regeln für H1 basiert, aber was abouyt M15 und M30? Was mache ich mit der neuen Bedingung "aktuelle Minute ist 00"?

Füge ich einfach die Bedingungen für die aktuelle Minute 15, 30, 45 hinzu? (Ich denke, es muss 'OR' und nicht 'and' heißen)

Oder muss ich für jede Minutenbedingung ein komplett neues Signalprofil hinzufügen?

Ich hoffe, das macht Sinn

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)