Antwort

EA basierend auf dem Schluss der Tageskerze

4 Antworten

ggiang

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260381

Hallo zusammen,

Ich habe einen EA für den täglichen Zeitrahmen erstellt. Er basiert auf dem Crossover eines Indikators.

Ich möchte es zu gehen, lang oder kurz, wenn die Kreuzung hat während der vorherigen Kerze.

Wird es mit dem täglichen Zeitrahmen funktionieren, wenn man bedenkt, dass es eine kurze Pause zwischen den einzelnen Handelstagen gibt?

Würde es einen Handel bei der Eröffnung einer neuen Tageskerze eröffnen? Ich möchte nicht, dass er Geschäfte platziert, wenn der Spread hoch ist.

Hat jemand eine Idee?

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

 

0

ggiang

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260399

Wie kann ich den EA dazu bringen, Trades mindestens 1 Minute nach Schließung der vorherigen Tageskerze zu öffnen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260420

Hallo,

Sie können den Spread mit der Funktion Spread in Pips überprüfen. Sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an

Es ist nicht möglich, die Order einfach zu verschieben. Sie müssten 1 zusätzliche Codezeile in den endgültigen Strategiecode einfügen, um das Senden der Order um 60 Sekunden zu verschieben

Sleep(60000);

Suchen Sie die Zeile im endgültigen EA-Code, in der steht: // Regel: Langer Eintrag

Legen Sie die Sleep-Funktion zwischen // Aktion #1 und _Fahrkarte Zeilen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

ggiang

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260429

Ich konnte die Zeilen // Action #1 und _ticket nicht finden, auch nicht bei Verwendung von ctrl-f. Ich verwende den EA-Assistenten.

Wie kann ich den EA dazu bringen, nur Trades nach 23:00 Uhr (1 Stunde vor Tageskerzenschluss) anzunehmen?

0

ggiang

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260499

Kann mir jemand dabei helfen?

Welche Bedingungen muss ich einstellen, damit der EA nur nach 23:00 Uhr und vor 23:59 Uhr (Serverzeit) Trades platziert?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)