EA Zeit Hilfe

6 Antworten

Adil Aijaz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200725

Ich habe einen EA erstellt und er funktioniert gut, aber ich möchte nicht, dass er an Wochenenden mit Gaps handelt. Es ist gefährlich für meine EA-Strategie. Ich habe keine zeitbezogene Sache in meinem EA verwendet und ich weiß nicht, wie man mit Zeitvariablen und Funktionen umgehen.

Ich möchte helfen, ich möchte nicht, dass mein EA jeden Handel am Freitag Endzeit bis Montag nach 12 Stunden zu öffnen... so für fast wie 3 Stunden von Freitag schließen und 12 Stunden nach Montag Öffnung (insgesamt 15 Stunden), ich don ' t mein EA zu öffnen Handel.

Kann mir jemand die Regeln erklären? oder wenn Sie eine sqw-Datei haben, fügen Sie diese bitte bei. Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200733

Hallo Adil,

Ich habe ein Beispiel erstellt, wie man einen Handel von Montag 9 Uhr bis Freitag 18 Uhr abschließt.

0

Adil Aijaz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200768

ich danke Ihnen sehr viel.. ich habe eine andere Frage.. in meiner Strategie ich bin mit ema und sma Kreuzung für die Eröffnung und Schließung.. aber es öffnet die Reihenfolge schnell auf die Berührung der Linie... und das ist schrecklich, weil manchmal aufgrund von Marktschwankungen, die sma berühren die ema während der Kerze öffnen und die Zeit, wenn diese Kerze schließt es geht direkt auf die gegenüberliegende Seite, so dass der Auftrag geöffnet wird, aber die ema und sma nicht haben crossover. ich will, um geöffnet werden, wenn eine perfekte crossover passiert, wenn die Kerze schließt mit mit crossovers von sma und ema, nicht auf nur die Berührung dieser gleitenden Durchschnitte.

0

Adil Aijaz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200769

ich danke Ihnen sehr viel.. ich habe eine andere Frage.. in meiner Strategie ich bin mit ema und sma Kreuzung für die Eröffnung und Schließung.. aber es öffnet die Reihenfolge schnell auf die Berührung der Linie... und das ist schrecklich, weil manchmal aufgrund von Marktschwankungen, die sma berühren die ema während der Kerze öffnen und die Zeit, wenn diese Kerze schließt es geht direkt auf die gegenüberliegende Seite, so dass der Auftrag geöffnet wird, aber die ema und sma nicht haben crossover. ich will, um geöffnet werden, wenn eine perfekte crossover passiert, wenn die Kerze schließt mit mit crossovers von sma und ema, nicht auf nur die Berührung dieser gleitenden Durchschnitte.

Ich habe die sqw-Datei meiner Strategie beigefügt...

0

Adil Aijaz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200770

.

0

Adil Aijaz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200771

Warum kann ich keine sqw-Datei anhängen? Es wird die Fehlermeldung "Sorry, dieser Dateityp ist aus Sicherheitsgründen nicht zulässig" angezeigt.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200779

Hallo,

Bitte zippen Sie die Datei und versuchen Sie sie anzuhängen oder senden Sie sie an [email protected]

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)