Antwort

Ein paar Fragen zur StrategyQuant

4 Antworten

Winston Smith

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280662

Ich habe ein paar Fragen zur Software StrategyQuant, die meiner Meinung nach ein großes Potenzial für mich hat:

1. Kann StrategyQuant verwendet werden, um eigenständige Indikatoren zu erstellen?
2. Kann ich das Programm auf mehreren Computern installieren?
3. Wenn Sie die obige Frage bejahen, was sind die empfohlenen Systemanforderungen für einen PC und einen Laptop?
4. Ich habe nach dem Laptop gefragt, weil ich viel reise und daher oft für längere Zeit offline bin. Ist es möglich, StrategyQuant zu benutzen, wenn ich auf Reisen offline bin? Sagen wir, maximal zwei Wochen.
5. Ich verwende benutzerdefinierte Indikatoren. Ich habe gelesen, dass Benutzer ihre eigenen Indikatoren mit Java programmieren und auch Indikatordaten in StrategyQuant importieren können. Können Sie die Datenqualitätssicherung beschreiben, die für importierte Indikatordaten verwendet wird? Werden die importierten Daten zum Beispiel mit internen Daten abgeglichen?

Winston

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280666

Hallo Winston,

1) leider kann es nicht auf diese Weise verwendet werden, SQX wird nur zur Erstellung von Strategien verwendet
2) jede Lizenz ist an einen bestimmten Computer gebunden, bis sie zurückgesetzt wird, dann können Sie umziehen. Wir geben normalerweise 1 zusätzliche kostenlose Lizenz
3) Lesen Sie unbedingt diesen Artikel https://strategyquant.com/blog/computer-requirements-run-strategyquant/
4) SQX erfordert nun eine gelegentliche Lizenzüberprüfung, wenn diese nicht korrekt durchgeführt wird, wird die App geschlossen
5) Das Verfahren zum Importieren der benutzerdefinierten Indikatordaten wird hier beschrieben https://strategyquant.com/doc/strategyquant/external-indicators/ ... sobald Sie die Daten exportiert haben, sollte es wie erwartet funktionieren. Die Zeitstempel werden mit den Preisdaten synchronisiert, wie es in Ihrer Handelsplattform war

1

Winston Smith

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280677

Hallo Tomas262,

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Bisher habe ich sieben der beliebtesten Algorithmen recherchiert, und keiner von ihnen hat eine Online-Anforderung; zur Klärung heißt es also unter 4) oben: "SQX erfordert jetzt eine gelegentliche Lizenzverifizierung, wenn sie nicht korrekt verifiziert wird, wird die App geschlossen"; bedeutet das im Wesentlichen, dass StrategyQuant eine Online-Anwendung ist? Wenn es nicht möglich ist, offline zu arbeiten, sollte dies deutlich auf der Produktseite angegeben werden, da es eine große Einschränkung vor allem für Nomaden darstellt.

Wie lange ist es möglich, offline zu arbeiten, ohne dass die App geschlossen wird?

Wird die Arbeit an der App (Modelle usw.) beim Schließen der App zunächst gespeichert oder gesichert, oder verliert der Benutzer die Arbeit, wenn er nicht online gehen kann?

 

0

Winston Smith

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280722

Ich warte geduldig auf eine Antwort auf meine Fragen. Ich würde gerne innerhalb der nächsten drei Wochen eine Kaufentscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Winston

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280815

Hallo,

Tatsächlich kann man SQX auch bei deaktiviertem Internet für lange Zeit betreiben. Sobald Sie eine Verbindung herstellen, wird die Lizenz geprüft. SQ wird geschlossen, wenn die Lizenz nicht validiert wird.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)