Antwort

EINSTIEGSREGEL KERZENMUSTER

4 Antworten

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202044

Ich habe ein Problem mit einer Strategie, die Kerzenmuster als Einstiegsregel verwendet. Die lange Eintrag ist, wenn auftritt Hammer Candle Pattern und die kurze Regel ist, wenn auftritt Shooting Star Candle Pattern. Die Strategie ist seit vielen Jahren profitabel und ich habe sie auf einem Demokonto laufen. Das Problem ist der Unterschied zwischen dem Demokonto und der SQ 3.8.2 Simulation. Auf dem Demokonto hat der EA im letzten Monat 6 Aufträge eröffnet, während die SQ-Simulation im letzten Monat keinen einzigen Auftrag eröffnet hat. Ich denke, das könnte ein Unterschied in der Kerzenmusterberechnung zwischen mql4 und der SQ-Funktion sein. Ich möchte, dass mql4 genau mit der SQ-Simulation übereinstimmt. Gibt es eine Möglichkeit, die mql4 und SQ Funktionen zu vergleichen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202060

Hallo,

Ich erhalte die gleiche Anzahl von Geschäften zwischen SQ und MT. Prüfen Sie diese Strategie beigefügt

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202064

Danke für Ihre Antwort. Es tritt etwas auf, das ich nicht verstehe. Ich habe Ihre Strategie mit meiner Strategie mit den gleichen Einstellungen in SQ getestet. Der einzige Unterschied ist, dass meine Strategie Limit-Orders öffnet, aber die Einstiegsregel ist die gleiche. Ich denke also, dass die gleiche Anzahl von Pending Orders mit der Anzahl von Trades Ihrer Strategie übereinstimmen muss.

Ich habe zwei Tests mit AUDCAD M15 durchgeführt und nur den Zeitraum geändert. Der erste Testzeitraum ist 01.11.2017 bis 30.11-2017 und der zweite Test ist 01.10.2017 bis 30.11-2017. Beim ersten Test hat meine Strategie keine Pending Order generiert und Ihre Strategie hat einen Trade generiert. Der zweite Test ist seltsamer. Meine Strategie generierte 11 Pending Orders und Ihre Strategie generierte nur 2 Trades, wobei 7 Pending Orders im November geöffnet wurden, da der erste Test keine Order im November generierte.

Ich habe die Tests beigefügt. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas falsch mache. Danke

0

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202066

Das Forum blockiert den Upload von STR-Dateien. Ich werde per Support-E-Mail senden.

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202877

Sie können die .str-Datei zippen und anhängen

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)