AKTIENKURVEN-EXPORT

3 Antworten

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200979

Ich habe die offenen Salden für meine Strategie berechnet, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Aktienkurve zu exportieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Aktienkurve zu exportieren?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201024

Hallo,

Es gibt derzeit nur eine visuelle Darstellung. Wir könnten diese Funktion in einer zukünftigen QA-Version hinzufügen

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201083

Ja, um nützlich zu sein, müssen Sie in der Lage sein, diese berechneten Daten zu verwenden, um etwas zu bewerten, das das Ergebnis Ihres Handels verbessern könnte, sonst hat es keinen Sinn. Sie könnten z.B. in der Aktiensteuerung des Programms verwendet werden. Da das Programm mit 1-Minuten-Daten arbeitet, sollte die Auflösung so hoch wie möglich sein, damit Sie vielleicht eine bessere Möglichkeit finden, die Aktienkurve Ihres Portfolios zu steuern oder sie zu exportieren und zum Aufbau eines Portfolios zu verwenden.

0

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201085

Ich möchte die Aktiendaten exportieren, um den maximalen Drawdown zu sehen. Ich habe nur den Drawdown auf der Grundlage der geschlossenen Aufträge berechnet, aber ich muss den maximalen Drawdown auch auf der Grundlage der offenen Aufträge eines Portfolios berechnen. Ich habe ein Portfolio erstellt, das einen DD von 13% auf der Basis der geschlossenen Aufträge hat, aber wenn ich den Saldo der offenen Aufträge berücksichtige, erhöht sich der maximale DD auf 19%! Wenn es nicht möglich ist, die Daten des offenen Saldos zu exportieren, muss ich die Saldotäler manuell suchen und berechnen, indem ich das Diagramm anschaue, bis ich die maximale DD gefunden habe.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)