Antwort

Fehler bei der Verbesserung einer Strategie

7 Antworten

andy335

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238578

Wenn ich versuche, Teile einer Strategie zu verbessern, erhalte ich oft die folgende Fehlermeldung:

Das passiert mir nicht nur bei einer Strategie, sondern bei vielen und unterschiedlichen Typen.
Ich verwende derzeit die Version 118.84 von StrategyQuant X

Können Sie mir sagen, wie man das beheben kann?

Herzliche Grüße,

Andrés

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238582

Hallo, passiert das bei einer manuell erstellten Strategie oder bei einer von SQX generierten? Bitte anhängen an eine E-Mail an [email protected]müssen wir prüfen

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238585

Dies wurde bereits berichtet. Improver funktioniert nicht und hat nie funktioniert, ich habe es in jeder Version ab B1 ausprobiert. Der Fehler verschwindet, wenn Sie die ältere Dateiversion Sq4 anstelle von Sqx verwenden.

0

andy335

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238587

Danke für die Antworten. Was Mabi sagt, ist genau das, was bei mir passiert. Praktisch keine Strategie kann mit der sqx-Erweiterung verbessert werden. In fast allen Fällen erscheint eine der folgenden Fehlermeldungen: "Strategy desn't have standard format", "Error while converting simple blocks", "THEN is not an order" ...
Ich wusste nicht, dass das Problem mit dem sq4-Format gelöst wird. Können Sie mir in diesem Fall sagen, wie Strategien in dieses Format konvertiert werden?

Herzliche Grüße,

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238593

Hallo, ich schlage vor, bis zum nächsten Build v119 zu warten (wahrscheinlich Ende Februar), wo dieses Problem behoben sein sollte https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3555

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238596

Ich werde die gemeldeten Fehler überprüfen. Aber Improver funktioniert nur mit von SQ X generierten Standardstrategien.

Aus der Fehlermeldung geht hervor, dass die Strategie ein benutzerdefiniertes Format hat, mit zwei Aktionen im DANN-Teil.

Wenn Sie Probleme haben, wäre es hilfreich, wenn Sie mehrere Strategien, bei denen Sie Probleme haben, an die Fehleraufgabe anhängen könnten, nicht nur eine. Oder erstellen Sie eine weitere Aufgabe dafür, damit ich sie aus jedem Blickwinkel prüfen kann.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

andy335

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239077

Ich habe gerade überprüft, dass mit der neuen Version 119 das Problem nicht gelöst wurde. Die gleiche Art von Fehler tritt immer wieder auf, wenn ich versuche, Teile eines Systems zu verbessern.

 

Ich füge die Strategie bei.

Herzliche Grüße,

0

andy335

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239078

Ich habe die komprimierte Strategie beigefügt, um den Fehler beim Hochladen zu vermeiden.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)