Antwort

Fehlermeldung im StrategyQuant-Analysator

5 Antworten

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233589

Ich verwende Analyser auf zwei PCs, eine Hauptlizenz und eine der zusätzlichen Lizenzen auf meinem Laptop. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung auf dem Laptop, was erst seit kurzem ein Problem ist. Ich habe den QuantAnalyser sogar deinstalliert, neu gestartet und neu installiert, aber der Fehler bleibt bestehen, wenn ich ein von MT4 erstelltes Statement lade. Der Haupt-Desktop-PC funktioniert bei der Replikation des Prozesses einwandfrei.

Ich bin oft unterwegs, deshalb brauche ich unbedingt eine funktionierende Version auf meinem Laptop.

Was ist denn bitte los?

 

Screenshot im Anhang.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233594

Hallo,

Versuchen Sie bitte, eine Neuinstallation von QuantAnalyzer vorzunehmen, um das Problem zu lösen. Lassen Sie es mich wissen

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233595

Hallo

Ja, ich habe eine neue Kopie von SQA installiert, aber das Problem besteht weiterhin... der gleiche Fehler.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233601

Die Installation des Java-Pakets auf java.com könnte helfen. Ich hatte vor 2 Jahren ebenfalls Probleme und musste Java neu installieren.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233619

Ich habe das neueste Java installiert und neu gebootet, derselbe Fehler

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233682

Hallo,

Haben Sie QA außerhalb des Ordners Program Files installiert? Falls nicht, tun Sie dies bitte. Sie können auch Protokolldateien aus dem Ordner /log in Ihrem QA-Installationsverzeichnis anhängen

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)