Antwort

ES-Futures-Position immer gleich 1 Lot

4 Antworten

Jacky

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280140

Hallo, ich bin neu in der SQ-Gemeinschaft und freue mich, Sie alle kennenzulernen.

 

Ich bin auf die risikofixierte %-Balance-Funktion gestoßen und habe versucht, sie auf verschiedene Konfigurationen einzustellen, und eine davon ist die in der Anlage.

 

Wie in der beigefügten Abbildung zu sehen ist, ist die Anzahl der eingegebenen Verträge jedoch immer 1, egal wie ich versucht habe, eine andere Konfiguration vorzunehmen. Wo habe ich es vielleicht falsch eingestellt? Vielen Dank für den Rat.

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Jacky

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280152

Hallo zusammen, ich bin neu in der Community. Ich frage mich, was der Grund dafür ist, dass, egal wie ich die Konfiguration des Risikofixes % Balance ändere, die Handelsgröße immer noch 1 ist.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280162

Hallo,

Dies ist sehr wahrscheinlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass Ihre Strategie nicht haben a Stop-Loss definiert, um die Höhe des Risikos für einen Handel zu bestimmen. In einem solchen Szenario kann SQ die korrekte Losgröße nicht berechnen und setzt standardmäßig die Größe "Size if no MM" für einen Auftrag fest.

0

Jacky

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280187

Hallo Tomas,

 

Danke für die Antwort. Wenn ich den Handel zum Eröffnungszeitpunkt eingehen und zum Schluss desselben Tages verlassen möchte, ohne einen Stop-Loss zu setzen, gibt es dann eine andere Möglichkeit, die Funktion Risiko % of balance richtig zu nutzen?

0

Tsz Kit Gesetz

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280299

Hallo, darf ich fragen, ob es irgendwelche Updates gibt?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)