Antwort

Ausstieg eine Minute vor Marktschluss

4 Antworten

Vishal Rana

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278229

Hallo,

Ich verwende M15 auf MultiCharts, und der Markt schließt um 11:30 Uhr. Ich würde meinen Handel gerne um 11:29 Uhr schließen, ist das möglich? Wenn ich versuche, die Zeitspanne oder die EOD-Exit-Zeit auf 11:29 Uhr einzustellen, versucht er immer noch, den Handel um 11:30 Uhr zu schließen, und der Markt ist geschlossen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

-Vishal

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278244

Hallo, der EOD-Exit sollte es Ihnen ermöglichen, den Handel vor Börsenschluss zu beenden. Können Sie uns Ihre Builder-Konfiguration mitteilen? Wir werden das prüfen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Vishal Rana

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278254

Sicher, bitte finden Sie es im Anhang. Ich verwende die neueste Version von SQ. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278415

Hallo,
Ich habe mit unserem Entwicklungsteam gesprochen. Der Abschluss muss 15 Minuten früher erfolgen, also leider um 11:15. Der letzte Bar schließt um 11:30 und Signale werden nur einmal pro Bar ausgewertet. Der MC-Code arbeitet standardmäßig auf diese Weise und kann nicht Tick-by-Tick ausgewertet werden

1

Vishal Rana

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278417

Hallo, ich habe mit unserem Entwicklungsteam gesprochen. Der Abschluss muss 15 Minuten früher erfolgen, also leider um 11:15. Der letzte Bar schließt um 11:30 und Signale werden nur einmal pro Bar ausgewertet. Der MC-Code arbeitet standardmäßig so und kann nicht Tick-by-Tick ausgewertet werden.

Danke für das Update.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)