Zu MT4 exportieren

6 Antworten

Joshua Wieger

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282520

Vor kurzem habe ich ein paar neue Instanzen von MT4 installiert. Mir ist aufgefallen, dass sich der normale Datenspeicherort von "USER/%%/AppData/Roaming/..." zu "Program Files (x86)/MT4program/..." geändert hat.

Wenn ich versuche, diese Installation auszuwählen, kann das Programm die entsprechenden Datenspeicherorte nicht finden, und ich kann es anscheinend nicht auf den richtigen Speicherort verweisen, um die Servernamen einzutragen. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Herzliche Grüße,

Josh

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282563

Hallo,

können Sie versuchen, beide Wege gleich zu nutzen.

Wenn das nicht funktioniert, öffnen Sie MetaTrader4 und klicken Sie auf das Menü Datei -> Datenordner öffnen.

Dadurch wird ein korrekter Pfad zu dem entsprechenden Datenordner geöffnet

0

Joshua Wieger

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282566

Ich hatte immer noch Probleme, aber ich glaube, ich habe es herausgefunden. Es gab keine HST-Dateien im DEMO-Verzeichnis und es war nicht ziehen einen Server, bis nachdem ich einige von MT4 heruntergeladen.

Als ich MT4 öffnete und einige Daten herunterlud, tauchte der Server in der Liste auf.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

julian diaz

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282572

Problem beim Exportieren von Daten aus dem Quantdatamanager nach mt4: Der gesamte Exportvorgang wird durchgeführt, aber beim Importieren der Daten aus dem Quantdata-Katalog (Export) nach mt4 erscheint das Archiv nicht, das für den Import nach mt4 angelegt wurde.

 

perdon la ignorancia pero soy nuevo usando el programa , solo segui el tutorial de la pagina,

agradezco su ayuda

0

Joez

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282584

Hallo Tomas,

Meine Erfahrung hier unten:

1. Es ist mir gelungen, Tickdaten nach Global Prime zu exportieren. Meine Tests haben zu Ergebnissen geführt, die ich mir nicht erklären kann. Zunächst unterscheiden sich die 1-Minuten- und die anderen Zeitrahmen in Bezug auf die Modellierungsqualität.

Was könnte die Ursache sein?

2. Ich habe einen anderen Broker ausprobiert - IG. Ich kann die .hst-Dateien im Verlaufsordner sehen. Wenn ich jedoch versuche, sie über die Tools in Symbole zu importieren, funktioniert das nicht! Wenn ich jedoch den Strategy Tester ausführe, funktioniert er einwandfrei, obwohl die Modellierungsqualität nicht als 99.9% bezeichnet wird!

Ich weiß nicht, wie ich die Unterschiede und das oben beschriebene Importverhalten erklären soll.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Joez

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282587

Ich habe denselben Moving Average EA sowohl auf Global Prime als auch auf IG getestet, mit denselben Einstellungen einschließlich des Testzeitraums. Hier sind die Ergebnisse.

Warum so unterschiedlich, einschließlich der Modellierung von Qualitätsberichten in unterschiedlichen Zeiträumen?

Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

julian diaz

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Monaten #283095

hola tengo un problema esque estoy exportando datos a mt4 de quantdata manager,

y no me habia dado cuenta que se habia llenado el disco, pero estoy tratando de liberar espacio del disco pero sigue igual solo uso el pc para esto, me he dado cuenta que los datos que se exportan parece que quedaran ocultos porque los elimino de mt4 y el disco sigue igual quantdatamanager lo tengo en una particion disco:f y mt4 en el disco:c , no son muchos datos los que he enviado pero si varias veces de dos pares por tramos, el dicso se me lleno intento eliminar datos pero no los encuentro, elimino ls datos de mt4 y sigue igual cualquier ayuda se los agradezco

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)