Antwort

Ausdruck nicht boolesch und andere Warnungen

7 Antworten

Pietro Consoli

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238433

Hallo, jeder Versuch, eine Strategie in MetaEditor zu kompilieren, erzeugt mehrere Warnungen "Expression not boolean".

Andere Warnungen betreffen Rückgabewerte, die überprüft werden sollten ('Order Delete', 'Order Modify', 'Order Select'...).

Mein MT4 ist Version 4.00, Build 1170.

 

Danke für jede Hilfe.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238452

Hallo,

Haben Sie EA Wizard 2.0.1 verwendet? Dies sind nur Warnungen und sollten die Strategieoperationen nicht beeinträchtigen. Alles sollte normal funktionieren

0

Pietro Consoli

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238469

Ja, ich verwende EA Wizard 2.0.1.

Ich verstehe, dass es sich nur um Warnungen handelt und dass die mit EA Wizard erstellten Strategien tatsächlich funktionieren, aber diese Warnungen sind etwas Neues, wahrscheinlich aufgrund einiger Änderungen in MT4. Planen Sie ein Update für EAW, um das Problem zu lösen?

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238490

Ja, es ist bald ein Update für EA Wizard geplant. Es wird als AlgoWizard mit komplett neuer Benutzeroberfläche und neuen Funktionen erscheinen. Es wird auch möglich sein, ältere Projekte aus EA Wizard 2 zu laden.

0

billoc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238624

Ich habe das gleiche Problem - ich benutze EAwizard 2.0.1 und mt4 Version 4.00, Build 1170. Bildschirmfoto zeigt Fehler. Ich habe versucht, mehrere EAs zu kompilieren und habe das gleiche Problem, wobei der EA keine Aufträge platzieren wird. Ich erhalte die Warnungen, aber der EAs ist betroffen und funktioniert nicht - irgendwelche Vorschläge?

Danke

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

billoc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238626

Im Anschluss an oben - gerade versucht zu kompilieren und verwenden Sie die gleichen EAs auf alte Version von MT4 (Version 4 build 1090) und funktioniert gut. So sieht aus wie Probleme mit EAWizard mit Build 1170. Irgendwelche Vorschläge?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238641

Hallo,

dies sind nur Warnungen, die den EA selbst nicht beeinträchtigen sollten. Bald werden wir einen neuen AlgoWizard veröffentlichen, der besser für MetaTrader 4/5 optimiert ist.

0

billoc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238642

Gibt es einen Zeitplan für die neue Version?

Dieses Problem betrifft den EA selbst - er kann keine Aufträge erteilen

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)