Fehlercode 4051 Nicht genug Geld
4 Antworten
Peter Lane
vor 2 Jahren #279884
Ich erfolgreich d/l EURUSD (2012-2020) zu meinem MT4-Plattform und MT4 Strategie Tester läuft die oben genannten Fehler passiert jedes Mal die EA versucht, einen Handel zu öffnen
Nicht genug Geld für Verkauf (oder Kauf) 0.0 EURUSD Fehlercode=4051
Ungültiger Losbetrag für die Funktion FreeMarginCheck
Der EA verwendet einen "Risikofaktor", um die Losgröße auf dem verfügbaren Eigenkapital/Guthaben zu bestimmen, aber selbst wenn man auf 0,01 Losgröße zurückgeht, tritt der Fehler immer noch auf.
Ich habe ein paar verschiedene EAs ausprobiert und der gleiche Fehler tritt auf. Mit anderen Paaren, die nicht d/l von quantdatamanager abgeschlossen die Strategie-Tester ok waren.
Peter Lane
vor 2 Jahren #279895
Update: aus irgendeinem Grund erscheint der Fehler, wenn das Startguthaben unter $35000 liegt, was mit einer Losgröße von 0,1 innerhalb der EA's zusammenzufallen scheint.
Ich bestätigte dies, indem ich die Startlosgröße innerhalb der EA's auf 0,1 mit kleineren Salden anpasste
Wie kann ich diese Daten also für Losgrößen unter 0,1 verwenden?

tomas262
vor 2 Jahren #279908
Hallo,
Haben Sie die benutzerdefinierten SQ-Indikatoren korrekt installiert?
Der andere Grund könnte sein, dass Sie einen indikatorbasierten SL verwenden, der nicht korrekt berechnet ist. Um das richtig beurteilen zu können, müsste ich die Strategie sehen. Sie können an unser [email protected] E-Mail und ich werde es überprüfen
Peter Lane
vor 2 Jahren #279916
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwelche benutzerdefinierten SQ-Indikatoren mit den Daten verwendet habe. Sollte ich haben?
Grundsätzlich kann ich keine EAs (die ich versucht habe) mit einer Losgröße von weniger als 0,1 testen, was könnte also eine Lösung sein?
Peter Lane
vor 2 Jahren #279919
Die EA's, die ich getestet habe, haben entweder keine S/L oder es ist eine % von Eigenkapital/Bilanz S/L
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)