Antwort

Fehler bei der Erstellung von Strategien

7 Antworten

pjdalb

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237586

Hallo

Ich habe gerade angefangen, StrategyQuant x ab Version 3.8.2 zu benutzen.

Jede Strategie, die ich speichere, um sie in mt4 zu verwenden, hat die gleiche Art von Fehler. Mt4 ist nicht einmal in der Lage, die Datei zum Backtesting zu öffnen usw.

Ich stelle fest, dass beim Kompilieren der Strategie in Metaeditor immer dieser Fehler auftritt. Dies geschieht auch auf eine Strategie in StrategyQuant 3.8.2 entwickelt, dass ich dann in StrategyQuant x öffnen und das Speichern für mt4.

1" - Ausdruck nicht boolesch (siehe beigefügte Datei)

Aufgeregt über das neue Programm, aber frustriert!

Ich danke Ihnen für jede Hilfe.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237594

Hallo,

dieses Problem ist bereits in der Version X116 behoben, bitte aktualisieren Sie, sobald das Update verfügbar ist

0

Esche24FX

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237599

Das Problem wurde durch ein Update von Metatrader 4 verursacht, das vor einigen Tagen veröffentlicht wurde. Überprüfen Sie Ihre MT4-Build-Nummer, indem Sie zu MT4 -> Hilfe -> Über gehen.

Wenn es sich um Build 1160 vom 14. Dezember 2018 handelt, dann ist das das Problem. Wie Tomas sagte, wird der SQ X-Fix für dieses Problem in Build 116 gemäß der Roadmap enthalten sein.

0

Schutten

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 52 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237632

Ich habe das gleiche Problem... wissen Sie, wann X116 veröffentlicht wird?

0

Esche24FX

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237634

SQ X 116 wurde gestern veröffentlicht. Wenn Sie das Programm schließen und erneut öffnen, sollte es Sie auffordern, das Update zu installieren.

0

Schutten

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 52 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237639

Danke, ja, ich habe es bemerkt. Nach dem Laden von Dateien, die unter 115 erstellt wurden, und dem Exportieren im MT4-Format sind die Kompilierungsfehler jedoch immer noch da. Dies führt mich zu der Annahme, dass alle Systeme leider von Grund auf neu erstellt werden müssen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237707

Es gab ein Problem bei der Kompilierung von mq4-Code in Build 116. Es wurde bereits behoben und der Fix wird in Build 117 verteilt werden.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237714

Wenn Sie die neueste Zip-Datei von B116 herunterladen, wurde das Problem behoben.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)