Antwort

Festplatte voll und tragbar Mt4

6 Antworten

SP

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260521

Habe gerade diese tolle Software gekauft. Ich hatte Probleme, die Kerzen auf EST-Zeit einzustellen, aber ich glaube, ich war in der Lage, ESTPLUS07 zu tun und das hat es behoben. Ein anderes Problem, das ich habe, ist, dass ich in der Lage war, ein portables Mt4 zu erstellen und es auf mein F: Laufwerk mit 1 TB Speicherplatz zu legen. Mein Mt4-Datenordner zeigt jedoch weiterhin auf roaming\metaquotes\terminal\e3838383 VS, das auf das gleiche Laufwerk zeigt, auf dem ich Mt4 habe. In der MT4-Installation steht F:\Mt4 und im MT4-Datenordner steht C:\... Wenn ich versuche, dies manuell zu ändern, heißt es, der Datenordner enthalte keine Verlaufsdateien. Irgendwelche Vorschläge bitte

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260528

Hallo,

Um Ihren MT4 portabel zu machen, müssen Sie einige Schritte befolgen

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre MT4-Verknüpfung und wählen Sie das Menü Eigenschaften
  2. Fügen Sie "/portable" am Ende des Zielfeldes des Verknüpfungsfensters hinzu.
  3. Klicken Sie auf "OK", um das Eigenschaftsfenster zu schließen.

Sobald Sie MT4 nach dieser Änderung starten, wird der Datenordner in den MT4-Installationsordner übertragen

0

SP

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260614

Er sagt, dass er den Datenordner nicht finden kann. Es zeigt immer noch das Laufwerk C: für den Datenordner an. Wenn ich MT4 öffne und nachsehe, wo er sich befindet, zeigt es Laufwerk F an. Das Programm findet den Datenordner im Laufwerk F: nicht.

0

SP

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260618

Hier ist ein Bild, das ich mit meinem vorherigen Beitrag hätte veröffentlichen sollen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

SP

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260652

Ich konnte meine Probleme lösen. Nachdem ich die portable Verknüpfung erstellt hatte, löschte ich alle meine Daten auf C:\ (den alten Datenordner). Ich öffnete Mt4 auf dem neuen Laufwerk und erstellte ein neues Login mit einem anderen Server, wodurch der aktualisierte Datenordner auf das neue Laufwerk F:\ verschoben wurde ... Dann habe ich Quantdata einfach auf denselben Ordner verwiesen. Jetzt funktioniert es. Ich habe ein Bild beigefügt, falls jemand in Zukunft Hilfe benötigt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

COGSx86

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271392

Ich konnte meine Probleme lösen. Nachdem ich die portable Verknüpfung erstellt hatte, löschte ich alle meine Daten auf C:\ (den alten Datenordner). Ich öffnete Mt4 auf dem neuen Laufwerk und erstellte ein neues Login mit einem anderen Server, wodurch der aktualisierte Datenordner auf das neue Laufwerk F:\ verschoben wurde ... Dann habe ich Quantdata einfach auf denselben Ordner verwiesen. Jetzt funktioniert es. Ich habe ein Bild beigefügt, falls jemand in Zukunft Hilfe benötigt.

 

Wie erstellen Sie die portable Verknüpfung?

Wenn ich es versuche, erhalte ich das Popup,

" Der im Feld Ziel angegebene Dateiname " Dateispeicherort" ist ungültig.

0

OnTheEdge_

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270577

Der beste Weg ist, MT4/5 zu installieren, aber das Programm nicht auszuführen, sondern nur die Desktop-Verknüpfung zu erstellen.

Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählen Sie Eigenschaften

Fügen Sie in der Zieladresse nach \terminal.exe" folgendes ein: /portable"

Am Ende steht also: "yourdrive\some folder\ Broker MT4 folder\ terminal.exe" /portable"

Es gibt ein Leerzeichen zwischen terminal.exe" &/ portable

Außerdem hatte ich ein Problem, bei dem " nicht akzeptiert wurde, aber '

Wenn Sie das getan haben, öffnen Sie die Verknüpfung und laden Sie MT4. Sobald Sie MT4 gestartet haben, kopiere ich den Ordner und speichere ihn, um ihn in Zukunft zu verwenden.

Es ist auch eine gute Idee, den Installationsordner zu sichern, falls etwas passiert, wenn Sie alles eingerichtet haben.

Möglicherweise müssen Sie auch das Icon

 

 

 

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)