Antwort

Fragen zu Plattformen/Software

3 Antworten

dolphins440

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279666

Wenn ich nur einige meiner Day-Trading-Strategien backtesten möchte, glauben Sie, dass dann das AlgoWizard-Produkt ausreicht, oder muss ich das gesamte Strategy Quant-Paket kaufen?

Nun einige spezifische Fragen zum AlgoWizard Backtester:

1. Wie weit können Sie mit den 1-Minuten-Balken zurückrechnen?

2. Kann es Backtests mit vorbörslichen Daten (von 8-9:30 Uhr US-Ostküstenzeit) durchführen?

3. Kann ich mehr als ein Symbol gleichzeitig in einem Backtest testen?

4. Können die Ergebnisse des Backtests in Excel exportiert werden?

5. Werden die Treffer des Backtests in einem Diagramm angezeigt?

6. Können Sie Backtests mit mehreren Zeitrahmen innerhalb desselben Backtests durchführen (z. B. wenn der Schluss des aktuellen 1-Minuten-Balkens das gestrige Hoch übersteigt)?

7. Können Sie beim Backtesting einen Trailing-Stop-Loss% verwenden?

8. Können Sie den Backtest so einstellen, dass er Bedingungen prüft, die nur während bestimmter Marktzeiten auftreten, z. B. "Wenn der Kurs von XYZ zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr ET über $10 liegt, dann kaufen Sie XYZ".

9. Können Sie Provisionen und Gebühren in den Backtest eingeben, um den realen Handel nachzuahmen?

Ich habe mich auch für Ihren kostenlosen Kurs über Algorithmenhandel angemeldet. Kann mir jemand sagen, wo die Videos sind, damit ich sie mir ansehen kann? Ich konnte sie nirgends finden. Wenn es sich um einen Live-Kurs handelt, könnten Sie mir sagen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit er stattfindet? Werden sie aufgezeichnet, damit ich sie mir später ansehen kann, falls der Kurs mit meinem Arbeitsplan kollidiert? Ich arbeite von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18 Uhr (US Eastern Time).

Vielen Dank für die Beantwortung all meiner Fragen. Ich weiß, es ist eine Menge!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279680

Hallo,

um Ihre Fragen zu beantworten:
1) Wir haben Daten von 2009 für Futures und von 2003 für Forex in der Online-Version von AlgoWizard. Das Gleiche gilt für StrategyQuant
2) ja, es ist möglich
3) auf jeden Fall, entweder mit Hilfe der MTF-Strategie oder mit "Cross-Check"-Tests auf zusätzlichen Marktdaten
4) Ja, sie kann über Handelsliste -> Export -> CSV / XLS exportiert werden.
5) Ja, Sie können Chartdaten anzeigen, indem Sie Handelsoptionen -> Chartdaten speichern aktivieren.
6) Sie können den Zeitrahmen nicht "optimieren", aber Sie können mehrere Charts für eine Strategie einrichten.
7) ja
8) ja
9) ja

Sie sollten bereits den Zugang zum Kurs haben. Falls nicht, teilen Sie uns bitte mit [email protected]

0

dolphins440

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279696

Ich habe den Kurs besucht, aber ich habe keine Videos gesehen. Es heißt, der Kurs beginnt am 17.10.2022 (Montag) um 14 Uhr. Wenn ich davon ausgehe, dass das die Ostzeit der Vereinigten Staaten ist (wo ich wohne), fällt das in meine Arbeitszeit, und ich kann nicht live dabei sein. Wird der Kurs aufgezeichnet, wenn ich ihn mir später am Abend ansehen möchte, wenn meine Schicht vorbei ist? TY.

0

dolphins440

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279697

Oh, ein weiterer Punkt zur Klärung. Sie sagten, dass die Daten für Futures bis 2009 und für Forex bis 2003 zurückreichen, und zwar auf Basis von Ein-Minuten-Bars? Wie weit reichen die Daten für Aktien/ETFs bei einminütigen Balken zurück? TY.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)