Fragen zur Strategie quant x

8 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254860

Hallo. Ich bin daran interessiert, Strategy Quant X zu kaufen, aber ich habe ein paar Fragen.

ich habe vor ein paar Jahren strategy wizard gekauft und komme damit recht gut zurecht. ich möchte jedoch mehr tun. ich würde gerne ein paar Dinge über SQX wissen.

Ist es möglich, einen EA für mehrere Währungen gleichzeitig zu erstellen und zu testen?
und ist es möglich, eine Eingabe zu ändern und zu sehen, wie sich die Strategie anders verhält? (z.B. Änderung des TP oder SL und sehen, wie sich das auf die Ergebnisse auswirkt)

Dies ist ein wichtiger Punkt. Backtesting im MT4 ist zeitaufwendig.

Und schließlich, gibt es einen Kurs zur Beherrschung von SQX? Ich bin mit EA Wizard sehr vertraut, aber als ich die Trail-Version von SQX heruntergeladen habe, war ich von der GUI überwältigt.

Wenn es irgendwelche Videokurse gibt, würde ich sie gerne sehen/kaufen, bevor ich das Produkt kaufe, weil es für mich ein bisschen teuer ist und ich es nicht kaufen möchte, ohne zu wissen, wie man es voll ausnutzt.

Danke!

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254865

Ich bin auch auf einen Fehler beim Öffnen von SQX gestoßen. Der Bildschirm "Loading GUI..." bleibt ewig stehen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254867

Hallo,

wir freuen uns, dass Sie das Upgrade in Betracht ziehen 🙂 Alles, was Sie wollen, ist mit StrategyQuantX erreichbar. Sie können SQX Ihren EA auf mehreren Märkten testen lassen und seine Parameter optimieren, um die beste Leistung zu erzielen.

Sie haben Recht, es ist viel komplexer als der ältere EA Wizard, aber das muss auch so sein. Mit SQX können Sie die Arbeit erledigen, die mit EA Wizard ewig dauern würde. All die Arbeit, die im EA Wizard manuell erledigt wird, wie das Testen verschiedener Bedingungen und Parameter, wird automatisch erledigt ...

Wenn Sie SQX kaufen, erhalten Sie einen umfangreichen Lehrgang, der Sie Schritt für Schritt in den Prozess der Entwicklung robuster Strategien einführt.

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254868

Wird der Bildungskurs in Form von Videos oder schriftlichen Artikeln angeboten?
Ich stehe mehr auf Videos. Wenn Sie außerdem eine Online-Ressource kennen, in der ich mich mit SQX vertraut machen kann, wäre das sehr hilfreich.

Ich bin wirklich sehr daran interessiert.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254891

Ja, es handelt sich um einen Online-Kurs, der aus fast 60 Videolektionen besteht (DE)

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254895

kann ich sie einsehen, bevor ich das produkt kaufe? ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich sie verstehen werde. außerdem ist das produkt ein bisschen teuer. ich möchte es nicht kaufen und dann nie so verwenden, wie es verwendet werden sollte.

Es macht mir nichts aus, für den Kurs zu bezahlen.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das möglich ist.

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254912

Ja, ich habe dir eine PM mit den Details geschickt, schau in deine Mailbox

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255003

Ich habe für den Kurs bezahlt, aber noch nichts erhalten. Es sind schon mehr als 12 Stunden vergangen.

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255093

Es ist ein neues Jahr.

1.1.2020 Sie haben Urlaub, glaube ich.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)