Aufgeben des Arbeitsablaufs
3 Antworten
dsilva743
vor 3 Jahren #279244
Würden Sie, nachdem Sie einen Arbeitsablauf erstellt und ihn ein paar Tage oder Wochen laufen lassen haben, wieder bei Null anfangen oder einfach etwas umstellen?
tightpips
vor 3 Jahren #279256
Es ist immer verlockend, den Standard-Build zu verwenden, weil man dann schneller Ergebnisse sieht, aber für einen robusteren Prozess ist der Workflow der richtige Weg.
Sie können Ihren Filter ein bisschen anpassen, wenn Sie nicht viele Ergebnisse erhalten, ich benutze random gen, um eine Charge von Strategien zu erhalten und sie dann als Ausgangspopulation für den 2. genetischen Generierungsworkflow zu verwenden. er besteht aus 2 Workflows mit höheren Qualifikationsfiltern und zusätzlichen Bausteinen im genetischen Workflow.
dsilva743
vor 3 Jahren #279258
Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Wenn also die Strategien aus der Zufallsgenerierung erstellt werden, fügen Sie eine neue Aufgabe hinzu, nehmen die Strategien, die zufällig generiert wurden, und verbessern die bestehende Strategie mit genetischen Optionen?
Das ist eine interessante Vorgehensweise. Aus irgendeinem Grund sind meine Filter nicht so streng.
-> IS 10Jahre Gewinnfaktor > 1,3
-> IS 10Jahre # der Abschlüsse > 500
-> IS 10Jahres-Gewinn % > 30%
-> OOS 5Jahre Gewinnfaktor > 1,3
-> OOS 5Jahre # der Abschlüsse > 250
-> OOS 5Jahre gewinnen % > 30%
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem in der Auswahl der richtigen Bausteine für z.B. Trend Following liegt, oder ob es an meiner Filterung in den Rankings liegt. ich verwende keine Filter in den genetischen Optionen
tightpips
vor 3 Jahren #279280
Ja, ich benutze den Zufallsgenerator, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie sich die von mir ausgewählten Bausteine verhalten werden. Sobald Sie, sagen wir, 200-300 gute Strategien haben, lege ich sie in die anfängliche Bank für Genetik.
Das hängt wirklich davon ab, wie Sie Ihre Bausteine auswählen. Ich würde damit beginnen, die Funktion "Automatisches Löschen" im Filter zu deaktivieren und dann manuell die Hauptgründe für das Scheitern Ihrer Strategie zu überprüfen. Auch die Fortschrittsstatusseite, die Ihnen die Gesamtzahl der abgelehnten Aufträge anzeigt, gibt Ihnen einen guten Hinweis darauf, was am häufigsten scheitert.
Wie für Filter, es hängt wirklich davon ab, was Ihre Präferenz ist, jeder hat seinen eigenen Stil des Handels und Toleranz des Risikos. Ich neige dazu, auf % Stagnation und Mas DD %, nicht so sehr auf Gewinn / Verlust-Verhältnis zu konzentrieren.
Schließlich, nicht für die Silberkugel Strategie suchen, müssen Sie ein Portfolio gehen auf, um konsequent zu sein. Eine einzige Strategie wird Ihre Emotionen auf die Spitze treiben und testen.
Ich hoffe, das hilft.
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)