Antwort

Gute ECN-Broker-Beratung

15 Antworten

Morgenmuffel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 40 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256966

Hallo,

Könnte mir jemand einen guten ECN-Broker mit langsamer Slippage und einer großen Anzahl von Märkten (FOREX, Rohstoffe, Aktien...) empfehlen?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256968

ECN ist nur Marketing, Sie zahlen Provisionen statt breiterer Spreads...

Ich glaube nicht, dass die Slippage sehr unterschiedlich ist. Ja, die Slippage kann bei einem Broker höher und bei einem anderen niedriger sein, aber wir sprechen hier nur von wenigen Punkten, nicht von Pips - die Slippage ist also nicht der Schlüssel, größere Unterschiede gibt es bei den Spreads und Swaps... das könnte sehr große Unterschiede machen

Sie wollen mit EUR, USD handeln?

Stehen Sie hinter der ESMA-Verordnung?

Für meine realen Konten benutze ich ICMarkets, XM, Bossa, Admiral, XTB, Roboforex, FXOpen, Darwinex und jeder Broker hat für mich einen anderen Zweck

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Morgenmuffel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 40 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256969

Ja, ich stehe hinter der ESMA-Verordnung.

Wie ich geschrieben habe, interessiere ich mich für FOREX, aber auch für Rohstoffe und Aktien.

Was denken Sie über Pepperston? Ich habe gelesen, dass sie wirklich kleine Kommissionen für ihre ECN-Konto haben

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256974

In der Regel ist jeder Broker für etwas Bestimmtes gut - Markt oder Plattform, niedrige Gebühren, engere Spreads usw. Daher könnte es klüger sein, mehrere Konten zu haben und so effektiv wie möglich zu handeln. Sie teilen das Geld auf, aber aus der Risikoperspektive können Sie jedes Konto so handeln, als hätten Sie nur ein einziges. Wenn Sie also 1% pro Handel riskieren, würden Sie 1% von Konto1 + Konto2 + Konto3 auf jedem Konto riskieren. Wenn ein Konto in einen Drawdown abtaucht, während ein anderes einen Gewinn erzielt, können Sie dies leicht durch einen Geldtransfer ausgleichen.

Was Pepperstone betrifft, so können Sie sich einige Bewertungen ansehen https://www.trustpilot.com/review/pepperstone.com

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256979

Ich weiß, dass Peperstone existiert, aber ich habe nie mit ihnen gehandelt und kenne eigentlich niemanden, der mit ihnen handelt... wenn Sie hinter der ESMA stehen wollen, könnte ich Ihnen ICMarkets empfehlen

Sie wollen Rohstoffe und Aktien mit EAs von SQX handeln?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256980

ECN plus Provision=normales Konto plus Spreed

wissenschaftlich....unterschied

ECN nur Gegenpartei

Die einzige Möglichkeit für niedrige Provisionen und Streuung ist ein großes Konto

 

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256984

Aber bei einem ECN-Konto haben Sie den Vorteil, dass Ihre SHORT-Position (wegen des geringeren Spreads) überlebt und nicht ausgestoppt wird.

0

Morgenmuffel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 40 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256985

@hankeys

Ja, ich möchte einige EA für den Aktienmarkt mit SQX erstellen.

@Gianfranco

Ich bin auf der Suche nach ECN-Broker nicht für kleine Spread, sondern für die Qualität der Ausführung, habe ich versucht, EAs in der Vergangenheit auf verschiedenen "Standard"-MT4-Broker laufen und für alle bekam ich Probleme der Bestellung aus verschiedenen Gründen abgelehnt, dachte ich, dass vielleicht die Geschichte anders sein könnte mit ECN-Broker


@Csaba

Was meinen Sie damit, dass ich das nicht verstehe?

 

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256986

kann Ihnen sagen, dass mit über 3000 Trades mit duka nicht ecn auf dem Forex duka oft tut Operationen mit durchschnittlichen spreed und Schlupf oft zu Gunsten ... mit Admiral ecn spreed oft höher als duka und sicherlich höher Slippage
Probleme mit nicht ausgeführten Geschäften Ich kann Ihnen sagen, dass ich bisher keine Probleme mit duka und admiral hatte.
bei Tausenden von Geschäften kann die Abweichung einen Unterschied machen
auf Rechnung

Danke Gianfranco

dies ist meine Geschichte, ich kann nicht sagen, ob sie dem Durchschnitt der Händler entspricht

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256987

@Morningsbull

Ich meine, sagen wir, Sie haben einen Handel in der Richtung SHORT eröffnet. Der Wechselkurs beginnt sich gegen Sie zu bewegen.

. sagen wir, Sie haben den Stop-Loss bei 1.11230
- sagen wir, der aktuelle BID-Kurs bewegt sich sogar auf den Kurs 1,11225

Wenn das "STANDARD"-Konto (ohne zusätzliche Provision) einen Spread von 6 Punkten hat, dann werden Sie ausgestoppt, weil der ASK-Kurs 1,11231 ist.
Aber wenn das ECN-Konto nur einen Spread von 2 Punkten hat, werden Sie nicht ausgestoppt, weil der ASK-Kurs nur 1,11227 beträgt. Ihr Handel hat überlebt, wenn der Kurs nicht höher steigt und zurückgeht.

Kann ich es besser erklären? Ist es jetzt in Ordnung?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256988

Das Reden über unterschiedliche Preise zwischen ECN- und STP-Konten macht keinen Sinn... wir handeln CFDs, so dass jeder Broker unterschiedliche Datenfeeds haben könnte und somit die Preise

wir verwenden Daten von Dukascopy, aber wir handeln mit verschiedenen Brokern, so dass die Preise geringfügig abweichen können - aus diesem Grund ist der Backtest nur ein Backtest und nicht 100% von dem, was in der Vergangenheit passiert ist. Reale Konten mit Slippages, Ausweitung der Spreads ist eine andere Welt.

Für mich sind die Grundlagen - stellen Sie den Datamanager so ein, wie Sie handeln wollen - Sie wollen mit ECN-Konto handeln, stellen Sie niedrigere Spreads und Kommissionen ein

Sie möchten mit einem STP-Konto handeln - nutzen Sie einen größeren Spread, keine Provision

Ich benutze nur 1M Präzision mit STP-Einstellungen (breitere Spreads) für endgültige Backtests und für mich macht es nicht viel aus, ob ich die Strategie auf das ECN- oder STP-Konto lege

die Unterschiede sind auch bei denselben Brokern zu finden - ich kann dasselbe Portfolio bei demselben Broker führen und trotzdem ein wenig unterschiedliche Trades haben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Morgenmuffel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 40 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256994

@Gianfranco

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit diesen beiden Maklern mitgeteilt haben


@Csaba

Jetzt verstehe ich, was Sie meinen, aber ich denke, das ist Teil des Spiels, wahrscheinlich werden einige dieser Positionen, die am Ende nicht geschlossen werden, einige Gewinne abwerfen.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262344

Ich interessiere mich auch für das Thema, Standard vs. ECN-Konten für den Algo-Handel, die besser ist und ich möchte als hier statt der Eröffnung eines neuen Threads mit dem gleichen oder verwandten Thema

Die wichtigste Frage wäre also, was auf längere Sicht finanziell effizienter ist, ein Standard- oder ein ECN-Konto für die Nutzung von Dutzenden von Strategien?

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262355

ECN ist nichts anderes als Marketing - Sie haben einen niedrigeren Spread, aber die Kosten, die Sie zahlen in den Kommissionen - so für mich seine nicht eine Frage, ob mit STP oder ECN-Konto - Kosten werden die gleichen sein. Ich habe meine Daten in datamanger mit größeren Spread und keine Kommission, so dass ich mit STP-Konten handeln meist

Also die Grundlagen sind für mich - verwenden Sie die Dateneinstellung wie Sie handeln wollen - niedriger Spread mit Kommission oder größerer Spread ohne Kommission

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262359

Danke Hanky

ich habe vor kurzem einige Zeit über dieses Thema gesucht und gelesen, und ich habe eine Idee gelesen (die mir logisch erschien, aber ich konnte sie nicht verifizieren), dass die Wahl auf dem Handelsstil und der Intensität (Anzahl der Trades) basiert, d.h. wenn Sie viel und auf kleineren Timeframes handeln, müssen Sie einen Typ wählen, und wenn Sie weniger auf höheren Timeframes handeln, wählen Sie den anderen

sehr nützlich für Anfänger zu wissen

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Gin

Subscriber, bbp_participant, 95 replies.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #282006

Sie können BUY STOP oder SELL LIMIT mit STP nicht zuverlässig verwenden.

Früher oder später werden Sie den Fehler "Ungültiger Preis" erhalten.

Auf die harte Tour gelernt 🙁

 

 

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)