Antwort

Gutes Paar, schlechtes Paar und das Hässliche

5 Antworten

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245922

Hallo,

Es ist bekannt, dass EURUSD das "einfachste" Paar ist, mit dem man beginnen kann. SQ gibt Ihnen mit beträchtlicher Geschwindigkeit eine gute Anzahl von Strategien, egal wie Sie bauen oder wie Sie sie filtern. Sobald Sie das Paar ändern wollen, um zu versuchen, ein diversifiziertes Portfolio zu haben, ändern sich die Dinge ein wenig.

Ich sehe, dass bei EURJPY alle meine Strategien gute Backtest-Ratios haben, aber heutzutage sind alle von ihnen in einer tiefen Stagnation von Monaten oder sogar Jahren. Das ist ein schlechtes Paar, zumindest nach meiner Erfahrung

Und das hässliche Paar ist AUDUSD. Das ist unantastbar. Jeder Versuch, den man damit unternimmt, ist zum Scheitern verurteilt. Ich habe es nicht geschafft, eine handelbare Strategie zu entwickeln.

Was denken Sie? Und warum, glauben Sie, haben Paare unterschiedliche Persönlichkeiten?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245935

EURJPY rockt für mich

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245961

Sie haben Glück! Ich habe alle meine Strategien für EURJPY eingestellt, bis auf eine, die mich umbringt

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Venus

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247298

Für mich funktionieren EURUSD, GBPUSD und XAUUSD gut und sind definitiv die besten für den Anfang.

Ich versuche, in EURJPY, USDCHF und USDJPY einzusteigen, aber diese sind noch in der Entwicklung.

Ich habe AUDUSD, NZDUSD und XAGUSD aufgegeben ...

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255082

Aus meiner Erfahrung als Anfänger waren die besten Ergebnisse und am einfachsten zu generieren auf GBPJPY und GBPUSD, beide von M15 bis H4 auf ausgewählten Zeitrahmen. Auf 1 Minute tick, viel langsamer, aber immer noch überschaubar.

XAUUSD ist mit Abstand das Paar (der Rohstoff) mit den meisten Strategien, der größten Anzahl von Strategien pro Stunde von allen, insbesondere auf Selected Timeframe.

Der nächste in der Reihe ist EURUSD, langsamer als die zuvor genannten, sowohl langsamer Geschwindigkeit erzeugen und Ergebnisse.

Als nächstes folgt EURJPY und das war's dann auch schon.

Ich werde versuchen, CAD und CHF-Paare, so weit mit sehr langsamen Geschwindigkeit bei der Erzeugung. es scheint sehr klar, die 6 Paare (GBPCAD, EURCAD, USDCAD und ähnliche CHF), ihre Geschichte ist sehr knapp in möglichen Kombinationen. Ich habe nicht versucht, andere Bausteine, aber ich werde weiter zu untersuchen, sobald ich mit den oben genannten fertig bin

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255102

Ich möchte hinzufügen, dass meine besten Strategien bisher rund 100 Pips pro Handel (90-110) machen. Das Problem ist, dass einige dieser Strategien ein zu hohes Risiko haben

https://smartforexlearning.com/risk-r-and-r-multiples-explained/

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)